Das LW meint eigentlich alles in Butter - aber was heißt das schon für Milcheiweißallergiker, die keine Butter vertragen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich sind ein wenig genervt vom Tag, aber morgen ist ein neuer Tag.
-
Das LW freut sich mit mir über meinen freien Tag morgen
Ich stell mal Käse und Rotwein auf den Tisch. Ihr könnt gerne zugreifen, das LW hat schon was gemopst
-
Das LW, der Mann und ich schauen Bing Bang Theory, es gibt nichts im Fernsehen, was dem Herrn gefällt und bevor er depressiv wird oder etwa nochmal spazieren gehen will, schauen wir halt nochmal von vorne. Und schon lacht er wieder.
-
Das LW, der Mann und ich schauen Bing Bang Theory, es gibt nichts im Fernsehen, was dem Herrn gefällt und bevor er depressiv wird oder etwa nochmal spazieren gehen will, schauen wir halt nochmal von vorne. Und schon lacht er wieder.
Das LW meint, dass er spazierengehen soll, solange er es noch darf. Wir dürfen hier ab 21 Uhr nicht mehr raus und ab Sonntag uns nicht einmal mehr in diesem Bundesland aufhalten. Das LW hält eine Menge von Freiheiten.
-
Das LW meint, dass er spazierengehen soll, solange er es noch darf. Wir dürfen hier ab 21 Uhr nicht mehr raus und ab Sonntag uns nicht einmal mehr in diesem Bundesland aufhalten. Das LW hält eine Menge von Freiheiten.
Wir waren vorhin schon eine große Runde spazieren... und hier herrschen noch keine Ausgangssperren, doch ich habe heute gehört, dass man wohl bis 24 Uhr joggen oder spazieren gehen können soll.
-
Hier geht man den "MV-Weg". Hoffentlich nur bis zum modifizierten Bundesinfektionsschutzgesetz, meint das LW.
-
Feierabend! So ein ... Dienst.
Das LW schüttelt für mich jeden Corinna- Leugner kräftigt durch. Die können mal zu uns arbeiten kommen...
Hier schüttet es gerade, donnert und blitzt. Was soll das denn? Habe eben getestet, dass meine Jacke nur bei leichtem Regen dicht ist🤣
-
Das LW weiss, dass wir ab 19 Uhr nicht mehr raus dürfen
Aber das LW kennt weder Grenzen, noch Verbote
-
Ab 19 Uhr? Wow
Ich bin zu Hause, nass, aber zufrieden. Und der Kopf ist wieder frei. Was war heute noch? Vergessen
Schlaft alle gut!
-
Clare ich dich mal ganz doll und hoffe, dass du bald wieder auf deiner Station arbeiten kannst
Ach naja, man gewöhnt sich an einiges... Und gemütlich abends in der Kneipe sitzen ist eh zur Zeit nicht, also macht das nichts grossartig aus, dass wir nicht über Nacht raus dürfen
Das LW ist der Meinung, es wäre Zeit ins Bett zu gehen, gut, füge ich mich auch dem
-
Das LW war heute schon um 5:30 Uhr der Meinung, es sei Zeit, wieder aufzustehen. Was soll ich da noch sagen?... Besser nix, darum sitze ich auch nur hier und gähne in meinen Tee.
LG, Bell
-
Mich hat das LW eine Stunde später geweckt, ich konnte aber doch noch ein bisschen schlafen
Jetzt trinken wir erstmal Kaffee
-
Ich bin auch noch da. Gestern Augenarzt mit dem Schwiva und heute früh selber zur Kontrolle. Irgendwie ist dann immer der halbe Tag futsch.
Heute bin ich immerhin noch im Garten gewesen. Das LW freut sich, dass es mit mir auf der sonnigen Terrasse sitzen darf.
-
Das LW reicht mir mein Buch, bevor es mich dann zur Physio begleiten darf
Das LW kann dann meine Übungen machen und ich ruh mich aus
-
Das LW ist ganz erschöpft von den Physio - Übungen. Es darf nun zur Belohnung mit mir Spargel und Kartöffelchen essen.
-
Das LW freut sich mit mir über den Impftermin meines Bruders.
-
Das LW ist ganz erschöpft von den Physio - Übungen. Es darf nun zur Belohnung mit mir Spargel und Kartöffelchen essen.
Die waren auch wirklich anstrengend heute, deswegen darf das LW gern bei dir Spargel futtern
-
Ich kann ihn verstehen. Ich kann es auch immer wieder anschauen. Jetzt schaut das LW mit mir ein bisschen Star Trek NG.
-
Gelöscht, weil doppelt