Vor allem in trostlosen, meint das LW
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Solche Sprüche verstehe ich nicht- das LW meint, wozu gibt es Bücher.
-
Das LW spendet Trost, manchmal muss man vielleicht genau hinschauen oder auch eine Nacht drüber schlafen, aber irgendeinen Grund zur Freude gibt es doch immer. Gruppen -
-
Das LW findet, dass wir jetzt genug fern gesehen haben und schickt mich ins Bett. Dort liegt auch schon mein Buch bereit
Aber vorher werfe ich auch noch dicke in die Runde
-
Jeder hat eben so seine eigenen Pandemiefrustrationen, trotz Büchern. Das LW schickt mich jetzt dringend ins Bett, heute finde ich alleine nicht hinein.
-
Guten Morgen,
hier ist auch das Murmeltier in der Runde wieder aufgewacht.
Obwohl ich ein sehr optimistischer Mensch bin, bekomme ich gelegentlich auch mal das große Elend.
Da ist es gut, damit nicht alleine zu sein. Das meint auch das LW und reist deshalb so eifrig zwischen uns umher.
-
Das LW weiss, dass ich sehr gut geschlafen habe
Jetzt trinken wir zusammen Kaffee
-
Das LW hat schon mit mir eingekauft und über die Nebelschwaden draußen gestaunt. Mittlerweile sind die aber weg und die Sonne lacht vom Himmel.
LG, Bella
-
Hier lacht auch die Sonne und es ist angenehm warm
Da kann man mit Freuden später an die Arbeit fahren, meint das LW
-
Ah, du hast Spätdienst
Mich treibt das LW zur Eile. Ich bin eben angerufen worden, dass ich heute in den Spätdienst, nicht wie geplant in den Nachtdienst gehe, Personalausfall. Auch die Station ändert sich...Dann bin ich wohl jetzt Poolschwester, aber leider ohne Wasser und Drink in der Hand.
-
-
Tja dann, liebe Clare wünsche ich dir einen angenehmen Spätdienst
Heute ist Montag, der Tag, an dem die Bezirksleiter, Breichsleiter einfallen vielleicht sind sie ja schon durch, wenn ich dann ankomme.
Bloss gut, es gibt das LW... Hat es mich doch direkt daran erinnert, dass ich ja heute ein wenig früher losmachen muss. Mein Auto hat Durst
-
Das LW wünscht Clare einen ereignisarmen Dienst
Keine Chance
-
Das LW wartet mit mir auf die neuen Druckerpatronen und drückt die Daumen, dass der Drucker die dann auch akzeptiert... *seufz*
LG, Bella
-
Heute ist das LW in Warteschleife, mit mir wartet es auf den Paketdienst, der mir mein Hochbeet für den Balkon bringt. Zwischen 14 und 15 Uhr, mal sehen ob das klappt.
-
Hier kann das LW leider nur einen Teilerfolg vermelden, jetzt kam die Fehlermeldung für die schwarze Patrone - hätte ich mir eigentlich gleich denken können... Also noch einmal das gleiche Spiel.
Das LW tröstet mich, dass es wenigstens diesmal mit der Lieferung schneller gehen sollte, da kein Wochenende dazwischen.
LG, Bella
-
Das LW hat ein kurzes Nickerchen mit mir gehalten. Jetzt bin ich müder als vorher!
-
Das LW freut sich mit mir über einen Impftermin und einen neuen elektrischen Rollstuhl. Endlich hat die Ungewissheit ein Ende.
-
Das LW vermeldet, dass das Testen in der Schule gut geklappt hat. Ich weiß jetzt, wie winzig die Nasenlöcher der Kleinen sind. Die Testkits sind für Erwachsene.
-
Mein Paket ist pünktlich angekommen. Jetzt muss ich das Teil nur noch zusammen bauen. Das LW sagt, morgen ist auch noch ein Tag.