Das LW rät: Keinen Druck wegen Drucker
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
"Gedruckt wird bis zur letzten Patrone" (Johnny Wayne), das LW lacht sich einen Ast.
-
So ein Ärger mit den Druckerpatronen. Egal, welchen man hat, dauernd ist irgendwas damit. Mein "Lieblingsfeind" ist der Paiereinzug des Druckers.
Heute habe ich endlich die auf der Terrasse herumstehenden Stauden eingebuddelt. Jetzt kann der Frühling kommen. Am Wochenende säe ich noch ein paar Blumen und der Sommer ist gerettet.
Das LW meint, morgen darf ich auf der Terrasse ausruhen. Notfalls in Decken gehüllt.
-
Würde ich auch gern, wenn es mal mit dem regnen aufhören würde...Wenigsten schneit es heute mal nicht, wie bis gestern Abend.
Das LW rät zu Gleichmut und schickt mich mit meinen eiskalten Füßen in die Wanne.
-
-
Das LW guckt nach, ob die Wanne nicht überläuft
-
Das LW bringt mir ein Körnerkissen, ich hab Bauchweh. Dafür komme ich mal ganz in Ruhe zum Lesen.
-
Das LW ist ganz begeistert. Heute den ersten Onlinegerichtstermin gehabt. Richter in Solingen, Klägervertreter in Wuppertal, Beklagtenvertreter in Wien.
-
geht doch! Das nenne ich mal Digitalisierung!
-
Besuch in der Wanne hatte ich auch noch nicht
Das LW lobt mich, weil ich im entscheidenden Moment heute mal Nein gesagt habe und ist stolz.
-
-
Das LW guckt mit mir Let's Dance und freut sich einfach aufs Wochenende,
-
-
-
-
Hier scheint keine Sonne... Ich hätte vielleicht im Bett bleiben sollen
Aber das LW hat nach Kaffee gerufen
-
Das LW trinkt mit mir Tee und fragt sich, wann der Heimwerkertrupp mal in die Puschen kommt... Zum Glück nicht meine Baustelle, sondern ein Vater-Tochter-Projekt, darum halte ich mich auch tunlichst raus.
LG, Bella
-
Der Heimwerker des Hauses werkelt hier schon eifrig, Das Fundament für die Wärmepumpe muss fertig werden. Das LW kuckt nur zu.
Dabei könnte es hier jetzt mal die Jugend aus dem Bett treiben, damit wir Frühstücken können.
-
Guten Morgen! Das LW vermeldet, dass ich wunderbar geschlafen habe.
-
Dann hat das LW sicher deinen Schlaf bewacht Regenfisch