Störche haben wir leider keine. Aber Reiher. Und das seit Weihnachten frei laufende Schaf. Es lässt sich einfach nicht fangen. Selbst das LW kommt nicht in seine Nähe.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war mit mir einkaufen. Erdbeerpflanzen für mein Hochbeet am Balkon und Zuckerschoten für mein Abendessen. Nun schicke ich es zu belladonna zum trösten.
-
Danke, das kann ich brauchen - ich hänge total in den Seilen heute, physisch wie psychisch, und meinem Zeitplan hänge ich auch schon wieder hoffnungslos hinterher. Darum schiebt mich das LW jetzt ans Bügelbrett, damit endlich mal was fertig wird.
LG, Bella
-
Das LW flüstert belladonna zu, dass Hausarbeit noch nie davongelaufen ist.
Gönn dir noch etwas Schönes und mach es dir gemütlich, belladonna
Ich habe umgegraben, nach einer halben Stunde hat es mir gereicht. Der Wind war kalt, ich war ko und in Brennnesseln hatte ich auch gefasst.
Das LW lockt mich aufs Sofa.
-
Ich nehme das LW mit auf einen Spaziergang zum Einkaufen. Vielleicht hilft mir die Bewegung an der frischen Luft aus meinem Corona-Depriloch. Geschlafen hab ich auch wieder total mies.
LG, Bella
-
Das LW weiss, dass wir hier manchmal auch Störche sehen können, da einige hier in der Nähe Pause machen, auf ihren Flügen ins Sommer- oder Winterquartier
Ha, das LW hat entschieden, heute Abend gibt es Pizza
Wer will kann gerne etwas abhaben
-
-
Ich fläze ohne Kater Dafür mit Gummibärchen
-
Gummibärchen du bist in Frankreich?
-
belladonna Das LW drückt dich nochmal feste und wünscht Dir süße Traume.
Ich freu mich, dass das LW mir eine Postkarte von Regenfisch gebracht hat. -
Das LW war mit schon beim Zahnarzt und ausgiebig Bücher shoppen. Jetzt sind wir beide glücklich.
Also mein Buchhändler hat mir schon manchen Zahn gezogen, aber der Zahnarzt noch nie ein Buch verkauft. Das LW wundert sich ob da GOÄ oder Buchpreisbindung gilt?
-
Obwohl, das wäre doch mal was, wenn man sich nach dem Zahnarztbesuch ein Buch oder zwei aussuchen dürfte...
Ich hätte gerne mal wieder Sonne, seit Tagen kalt mit Regen und Schnee und alles grau.
Das LW schubst mit mir die Wolke weg, mental jedenfalls.😊
-
Guten Morgen und einen schönen Freitag. Hier gibts erstmal Tee und ein Käsebrot für das LW. Und dann sehen wir mal weiter.
-
Die Sonne scheint. Das LW und ich freuen uns.
-
Gummibärchen du bist in Frankreich?
So weit hatte ich gar nicht gedacht
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Das LW sieht mich etwas besser gestimmt beim Frühstück sitzen - was so ein paar Stunden Schlaf am Stück doch ausmachen können.
Danke für eure guten Wünsche!
LG, Bella
-
Das freut mich für dich belladonna
-
Dem LW gefällt es wenn seine Gastgeber gesund und ausgeschlafen sind.
-
Das LW tritt mich in den Hintern, weil ich wider besseres Wissen einen Update für unseren HP-Drucker heruntergeladen und damit unsere Farbpatronen unbrauchbar gemacht habe. Und natürlich verweigert der Drucker damit auch den S/W-Druck, bis ich neue Patronen eingesetzt habe, die ich wiederum erst bestellen musste (und dabei hoffen, dass mein Dealer auch bei den Fake-Patronen auf dem neuesten Stand ist). Warum, warum, warum nur hab ich auf auf dieses blöde OK gedrückt???
Und ja, ich hätte es wissen müssen, wir waren nämlich schon mal dazu gezwungen, wegen eines Updates sämtliche Patronen auszutauschen, woraufhin Göga die automatischen Updates ausgeschaltet hat. Darum ärgere ich mich jetzt ja auch so über mich selbst... von rausgeschmissenen Geld mal abgesehen, aber wenigstens waren die Farbpatronen diesmal schon relativ leer, weil wir dank Homeschooling sehr viel drucken müssen.
Gefrustete Grüße,
Bella
-
Ich nehme das LW jetzt mit zu Kindern und Enkeln, allerdings sagt es vor her zu belladonna , dass sich ärgern nichts nützt.