Dann nehme ich das LW zu mir... Schlaflos im Languedoc Roussillon
Da tut ein bisschen Gesellschaft gut
Dann nehme ich das LW zu mir... Schlaflos im Languedoc Roussillon
Da tut ein bisschen Gesellschaft gut
Guten Morgen!
Wie immer Earl Grey und Porridge für das LW. Vielleicht kann mich das LW ja dann motivieren Papiere einzusortieren
Schichtdienst hat den Vorteil, dass man vormittags auch mal frei hat.
Guten Morgen,
zum Schichtdienst meint das LW, dass der neben den Nachteil auch einen Vorteil haben muss.
Es ist ganz schön kalt. Das Wasser in der Vogeltränke ist gefroren, der Himmel ist blau. Heute steht eine Runde
einkaufen auf dem Programm.
Das LW versucht mich zur Arbeit zu motivieren.....
Das LW darf heute mal meinen Mann zum Zahnarzt begleiten, es steht ein größerer Termin an.
LG, Bella
Der Kaffee ist fertig, da bekommt das LW eine Tasse und dann schick ich es zu belladonna bzw ihrem Mann, damit es ihm beim Zahnarzt das Händchen halten kann
Das LW war mit mir beim Hausarzt und hat sehr gefroren. Nächste Woche darf es dann mit zum Allergietest.
Da hat das LW heute aber einige Arztbesuche hinter sich
Denn mich hat es auch zum Arzt begleitet, auch wenn der vorgesehene Eingriff nicht der Rede wert war. Es war sogar ein sehr lustiger Termin
Jetzt darf mich das LW bei schönstem Sonnenschein zur Physiotherapie begleiten
Das LW ist medizinisch wirklich bestens versorgt und kann mit mir noch ein wenig basteln.
Das LW wartet hier schon auf das Abendessen
Das LW freut sich mit mir sehr darüber, daß wir beide um eine Präsenzveranstaltung in der Arbeit herum gekommen sind.
Das LW freut sich mit mir auf eine Weiterbildung, die Freitag beginnt.
Das LW freut sich mit mir über meine Piekstermine
Da freu ich mich mit
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler. Hier gibt's gleich das Frühstück mit Ei für das LW.
Das LW beruhigt mich, weiterhungern bis 11.15 Uhr.
Guten Morgen, hier gibt es Kaffee. Auch für das LW.
Das LW frühstückt mit mir, ehe wir uns in den Tag stürzen. Auch heute ist wieder volles Programm.
LG, Bella
Das LW beruhigt mich, weiterhungern bis 11.15 Uhr.
Das ist ja nicht mehr so lang, du schaffst das
Hier bekommt das LW einen Kaffee