Das LW macht jetzt mit mir Morgengymnastik.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da scheint das LW wohl auf dem Sofa eingeschlafen zu sein.
Dann erstmal Tee und Frühstück und dann ab ins Heim
-
Ja, heim zu mir kommt das LW und futtert ein paar Cini-Minis direkt aus der Tüte.
LG, Bella
-
Nee, das LW durfte bei mir im Bett schlafen. Da ist es viel kuscheliger
Jetzt gibt es erstmal Kaffee
-
Das letzte Wort macht erstmal Yoga mit mir,und wartet nebenher auf einen Rückruf vom Roten Kreuz, wegen Pflege. Da ist mal wieder keiner zu erreichen.
-
Hier auch. Ich habe Kopfschmerzen als hätte ich gesoffen. Das LW weiß es besser.
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir über die letzte Fastenstunde. Die zweite Woche ist echt elend.
-
Wieso fasten
Ramadan fängt doch erst morgen an
Das LW freut sich mit mir über Sonnenschein und war mit mir eine kleine Runde spazieren
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee - das Telefon hat mich aus meinem Mittagsschläfchen gerissen und jetzt bin ich erst recht neben der Spur.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir über die letzte Fastenstunde. Die zweite Woche ist echt elend.
Nützt es was? Das LW macht mit mir gerade die Linsen warm.
-
Die Sonne ist doch noch mal herausgekommen - aber es sieht nur warm aus draußen. In Wirklichkeit weht ein kalter Wind und ich bin schleunigst wieder hereingekommen, nachdem ich ein Ründchen draußen war.
Dem LW ist jetzt noch kalt und es sitzt neben mir auf der Ofenbank.
-
Auch wenn es kalt und windig ist, läuft das LW ne kleine Runde mit uns. Unserem Hund geht es nicht so gut, weshalb wir auf die große Deichrunde verzichten.
-
-
Das LW hat mir heute das heißgeliebte Chicken Bulgogi gekocht. Jetzt sitzen wir beide pappsatt und zufrieden auf der Couch und zappen ein wenig umher.
-
Das LW meint Intervallfasten wirkt langsam aber nachhaltig.
-
Das LW freut sich über die straffe Vorstandssitzung und genießt mit mir den Feierabend.
-
Feierabend ist ein schönes Wort, findet auch das LW
Aber es wundert sich mit mir auch über den Ton in anderen Fäden dieses Forums
-
Das LW meint es wird Zeit für ein neues Buch.
-
Bei mir nicht, hab ja meinen "Werner Holt" noch nicht fertig
-
Das LW verabschiedet mich ins Bett. Morgen geht es weiter mit Anrufen zur Pflegekoordination.