Das LW schaut nach meiner senilen Bettflucht. Ein pass Seiten Viola Alvarez und dann weiterschlafen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich ob Rezi am Sonntagmorgen vor acht eine kluge Idee ist.
-
Guten Morgen! Wahrscheinlich nicht
Die Nachbarn über mir diskutieren seit einer Stunde so laut, dass ich jedes Wort verstehe, beim Frühstück über aktuelle Situation und Politik...Haben die keine anderen Themen mehr als Paar?
Das LW sprich lieber über Familie, über Liebe und den Frühling. 🌱🌿🌷
-
Ich hab es gestern auch sehr bedauert, dass Herr Boning das LW über den ersten Kandidaten gesprochen hat, der war wirklich sehr sympathisch. Ich mag diese Sendung auch sehr gern, obwohl JBK manchmal etwas nervig ist.
Das LW blinzelt in den Regen hinaus und rät mir, meine Usa-Runde auf später oder sogar morgen zu verschieben.
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass wir den ersten Kandidaten so furchtbar fanden, dass wir abgeschaltet haben. Guten Morgen!
-
Ab Mittag ging bei mir gestern gar nichts mehr und ich habe den Tag auf dem Sofa verbracht. In die dicke Decke gekuschelt.
Heute wird es hoffentlich besser.
Das LW meint, immerhin versäume ich nur Regenwetter.
-
Das LW verteilt Croissant mit Erdbeermarmelade.
-
Das LW meint, wenn ich selbstgemachte Birnenmarmelade zu belladonna reiche, könnte ich mir auch ein Croissant schnappen
Hier regnet es heute auch, also werde ich mich aufs Sofa kuscheln und Buch lesen
-
Ab Mittag ging bei mir gestern gar nichts mehr und ich habe den Tag auf dem Sofa verbracht. In die dicke Decke gekuschelt.
Heute wird es hoffentlich besser.
Das LW meint, immerhin versäume ich nur Regenwetter.
So ging es mir auch
Und es wäre dringend Gartenarbeit angesagt, da ich das unter der Woche nicht machen kann
-
Das LW reicht mur den Wetterbericht, irgendwie dachte ich, es würde wärmer werden, nur leider nicht hier.
-
Das LW wünscht erstmal Gute Besserung an Pelican und Rumpelstilzchen , hoffentlich wird heute ein besserer Tag. Hier ist zumindest diffuser Sonnenschein. Es könnte was werden.
-
Das LW freut sich mit mir über Sonnenschein und 16 Grad. Toll!
-
Das LW freut sich mit mir über Sonnenschein und 16 Grad. Toll!
Bei uns gibt’s wohl gleich „Singing in the Rain“...
-
Ach, es gibt so schöne Sachen, die man machen kann, wenn die Sonnenstrahlen nass vom Himmel kommen...
-
Das LW reicht mir einen Becher Kaffee, damit ich nach meinem Nickerchen wieder richtig wach werde.
LG, Bella
-
Der Tiger wird niemals nicht erraten, was ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Zucchinimarmelade! Ich hebe sie auch gerne auf und teile sie schwesterlich bei meinem nächsten Besuch. Das LW findet das sehr großzügig.
-
Ich nehme das LW mit zur großen Deichrunde!
-
Da wird der Tiger sich aber riesig freuen.
Heute fühle ich mich viel besser. Vor allem, nachdem ich einen ausgiebigen Mittagsschlaf gehalten
habe. Kleiner Pieks, große Wirkung, meint das LW.
-
Das LW hat sich mit mir über netten Besuch gefreut
-
Das LW fühlt sich allein, also kuschelt es sich zu mir aufs Sofa