Das LW hat mich durch diesen merkwürdigen Nachmittag gezogen. Leicht unorganisierter Beginn, Technikprobleme usw. Ach ja, und länger gemacht haben wir auch
Naja, jetzt sitzen das LW und ich gemütlich auf der Couch und geniessen den Abend
Das LW hat mich durch diesen merkwürdigen Nachmittag gezogen. Leicht unorganisierter Beginn, Technikprobleme usw. Ach ja, und länger gemacht haben wir auch
Naja, jetzt sitzen das LW und ich gemütlich auf der Couch und geniessen den Abend
Das LW sieht mich mal wieder schlaflos
Auch gut, wir gucken zusammen "Nackt unter Wölfen" auf MDR
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
Das LW ganmelt mit mir, der Hausputz kann warten.
Guten Morgen! Heute regnet es, beste Voraussetzung für einen gemütlichen Samstag mit und .
Guten Morgen
Dank seniler Bettflucht habe ich es geschafft, noch vor dem ersten Regenschauer spazieren zu gehen. Das hat was, der Stadt beim wach werden zuzugucken. Das LW hat lieber Meer geguckt
Ich gehe auch gerne früh raus. Aber nicht bei Nieselregen und Kälte. Da bleibe ich drin und wärme mich.
Kurz draußen war ich allerdings, um die Vögel zu füttern und den bösen Rehbock zu verscheuchen.
Das LW fand den Rehbock niedlich.
Bei mir bekommt das LW ein spätes Frühstück. Musste erst Wäsche in Keller bringen, Marmelade hoch holen, Yoga machen und - das Schwerste - wach werden.
Das LW verabschiedet mich gleich an die Arbeit. Heute wieder Backstube ich hoffe mal, dass meine Lieferung dann im Laufe des nachmittags ankommt und ich ein bisschen mit dem Lieferanten plaudern kann
Macht euch einen schönen Samstag
Das LW hilft mir mal wieder bei der großen Wäsche. Wie immer hilft es mir beim Aufhängen, dafür sehe ich darüber hinweg, daß es wieder seine Klamotten mit untergejubelt hat.
Untergeschoss ist sauber, meldet das LW, nun versucht es, den Mann zum Kochen zu bringen. Am Herd natürlich... ist doch ein liebes LW
Das LW kommt mich besuchen.
beo, das ist super, dass Du das LW übernimmst und dann jetzt in die Telefonkonferenz mit einer angehenden BWL-Absolventin Verwaltungsrecht für Betriebswirte durchsprichst. Ich kann und will nicht mehr. Montag ist Klausur.
Das LW hat mich heil nach Hause gebracht. Ein merkwürdiges Wetter... Regen, so von der Seite, Nebel und einfach arg eklig.
Jetzt sitzen wir gemütlich auf dem Sofa und gucken den Quizchampion
Den guckt das LW auch mit mir, aber es wundert sich über die Kandidaten, aber auch über die Fragen. Wobei der erste Kandidat bis jetzt der Beste war, leider an der allerletzten Frage gescheitert. Das LW bedauert das immer noch.
Den ersten Kandidaten hab ich leider nicht gesehen, war ja erst kurz nach 9 zu Hause
Das LW guckt jetzt mit mir einen Tatort aus Köln
Das LW wünscht eine gute Nacht