Das LW und ich haben einen wunderschönen Tag verbracht. Ein Kollege aus meiner Schulung kam nach Valras und wir waren lecker essen, dann am Meer (schade, dass wir keine Badesachen an hatten) und haben uns dann noch gemütlich in eine Kneipe an der Strandpromenade gesetzt. Die Zeit flog nur so dahin. Morgen sehen wir uns das letzte Mal in der Schulung. Aber bestimmt nicht das letzte Mal privat
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Der Tag verlief heute ganz anders als geplant (nachdem es so schön war, wollten wir doch nicht innen spielen und haben den Tag lieber mit Lesen im Garten verbracht), aber sehr schön.
Jetzt Couch und EM. Das LW, der kleine Frechdachs, hat den Knabberkram schon weggefuttert und wir gucken nun in die Röhre...
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW wartet schon aufs Frühstück und genießt den Blick in die Tageszeitung.
-
-
-
Das LW fragt sich, wie das Kühlwasser aus dem Auto verschwinden konnte...
LG, Bella
-
Verdunstet oder Zylinderkopf
Das LW meint, ich sollte doch noch einen Mechanik Lehrgang machen
-
-
Ich schicke das LW kurz zu euch rein um auszurichten, dass ich die Prüfung bestanden habe
-
-
-
-
-
-
Danke danke, ihr Lieben
Der neue Job muss noch 3 Wochen warten. Morgen darf ich erstmal wieder Kunden ärgern
Das LW futtert mit mir Pizza
-
Das LW schmeißt mich aus dem Buch der vergangenen Leserunde, dass Geli mir netterweise weitergeschickt hat raus und meint es wäre Schlafenszeit.
-
Das LW ist mit mir gemeinsam im Home Office und nutzt gerade die paar Minuten Leerlauf, in denen ich auf einen Rückruf warte für eine fixe Runde im Eulennest. Aber gleich gehts wieder weiter *tipp tipp tipp*
-
Ich schicke das LW kurz zu euch rein um auszurichten, dass ich die Prüfung bestanden habe
-
Das LW startet gleich mit mir zur Usa-Runde, hitzebedingt etwas früher als sonst.
LG, Bella
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und dann werden wir vielleicht ein bisschen in die Stadt gehen. Muss ja noch ein Einschreiben von der Post abholen