Mainz spielt erst heute Abend. Heute Nachmittag drücke ich mit Salonlöwin die Daumen und heute Abend sicher nicht Mainz.
Das LW geht mit uns ein bisschen spazieren.
Mainz spielt erst heute Abend. Heute Nachmittag drücke ich mit Salonlöwin die Daumen und heute Abend sicher nicht Mainz.
Das LW geht mit uns ein bisschen spazieren.
Was für ein schöner Tag!
Das LW sieht mich rundum zufrieden
Aus nostalgischen Gründen drücke ich ja Mainz die Daumen.
Die waren ja gestern schon gerettet ohne selbst zu spielen
Das LW sieht mich leicht unruhig durch die Wohnung tigern
Aufregung und Ungeduld wegen meinem ersten Tag Schulung morgen
Jetzt drückt mir das LW aber erstmal das Telefon in die Hand. Anruf bei der Familie
Das LW und ich verstehen die Welt nicht mehr - den ganzen Tag war ich zu null und nix zu gebrauchen und jetzt abends sind meine Kopfschmerzen endlich wie weggeblasen, nur hab ich jetzt auch nicht mehr viel davon.
Wenigstens hat das LW ganz viele Postkarten mit Stickern verziert, das sieht sehr schön aus.
LG, Bella
Das LW drückt mir mein Buch in die Hand und weist mir den Weg ins Bett
Guten Morgen
es ist noch früh, es regnet und ich werde noch ein wenig schlummern. Das LW schlummert mit.
Hmm komisch, mich hat das LW gerade geweckt. Kein Regen, sondern blauer Himmel
Das LW wusste gar nicht, dass ich auch Schnitten schmieren kann woher auch ? Bis jetzt brauchte ich das ja nicht
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW möchte erst frühstücken bevor es bei dem trüben Montag raus geht.
Darum bekommt das LW jetzt bei mir Tee und Marmeladenbrötchen.
LG, Bella
Frühstück hatte das LW jetzt genug, es begleitet mich zum Einkaufen.
Das LW und ich haben grad ein kurzes Nickerchen gehalten. Ich war soooo müde.
Und ich bin gerade supererleichtert, nachdem ich gute Nachrichten von Frau Tochter bekommen habe. Das LW hüpft mit
Dann lasse ich das LW mal bei dir weiterhüpfen, hier waren die Nachrichten nicht ganz so erfreulich, aberzumindest besteht Hoffnung, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist.
LG, Bella
Das LW hat mich gerade wieder zu Hause empfangen... Ich wusste gar nicht, dass LKW Fahrer auch noch Mechaniker sein müssen
Naja, sind ja nur noch 133 Stunden, grinst das LW
Das LW unterhält sich gerade per whatsapp mit der Überseetochter, nach einem deftigen Abendessen ist es auch gesättigt.