Gute Besserung, belladonna !
So, ich stehe jetzt unter doppelter Kontrolle von Bill Gates. Mal sehen, ob ich Chip 2 so gut wegstecke wie Nr. 1.
Das LW trägt mir den Kaffee in den Garten. Die Sonne scheint gerade so schön.
Gute Besserung, belladonna !
So, ich stehe jetzt unter doppelter Kontrolle von Bill Gates. Mal sehen, ob ich Chip 2 so gut wegstecke wie Nr. 1.
Das LW trägt mir den Kaffee in den Garten. Die Sonne scheint gerade so schön.
Guten Morgen! Das LW freut sich mit mir über alle guten Nachrichten und frühstückt jetzt gemütlich mit uns.
Das LW freut sich mit mir, dass unser Sohn nächste Woche bei der Frauenärztin vorsprechen darf - das hätte er sich im Leben nicht träumen lassen, dass ihm das mal passieren würde, vor 2 Wochen hat er noch Witze drüber gemacht!
LG, Bella
Guten Morgen, nach einem frustrierenden Tag freut sich das LW wenigstens über die anderen guten Nachrichten und wünscht noch schönen Urlaub.
Ich nehme das LW mit zur Fortbildung! Da die Fortbildung „Hybrid“ stattfindet, habe ich mich heute mal für Präsenzunterricht entschieden. Mal schauen was mir dann besser gefällt.
In diesen Zeiten kommt man öfter mal in die Situation: unverhofft kommt oft.
Ich war heute früh beim Test, damit ich nachher zum Friseur gehen kann. Das LW kommt beratenderweise mit.
Beim Einkauf fahre ich oft direkt am "neuen Zuhause" unserer lieben patricia_k34 vorbei. Heute habe ich spontan angehalten, ihr einen kurzen Besuch an diesem friedlichen Ort der Stille abgestattet und ihr einen lieben Gruß von allen Eulen, die sie noch kennen, ausgerichtet. Das LW hat mir hinterher ein Taschentuch gereicht. Aber solange liebevoll an vorangegangene Freunde gedacht wird, sind sie nicht wirklich weg...
Das LW findet, dass ich die Haare wieder schön habe
Ich hab das erste mal 4 Tage am Stück frei, mein Arbeitgeber hat mir den Tag heute geschenkt.
Das LW freut sich mit mir
Ich freu mich mit dir und dem LW schnatterinchen
Guten Morgen und einen schönen Sonnabend. Hier scheint heute morgen schon die Sonne und gleich nach dem Frühstück gehen das LW und ich an die frische Luft.
Die Sonne zeigt sich noch nicht. Trotzdem ist heute Gartenarbeit angesagt. Das LW schaut mit mir nach den neugesäten Blumen.
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen - und einen Schirm, denn ich bin heute zu Fuß unterwegs und es könnte sein, dass bald der nächste Regenschauer kommt.
LG, Bella
Guten Morgen
Das LW und ich trinken erstmal Kaffee und dann schauen wir mal, was wir mit dem heutigen Tag anfangen
Hier ist das Wetter durchwachsen. Ich werde nachher mal bei den Eltern nach dem Rechten sehen und meinem Vater ein kleines Vatertagspräsentchen vorbei bringen. Außerdem habe ich Kuchen gebacken, da bekommen sie auch einen Teil ab. Das LW hat sich bereits ein großes Stück gesichert und sitzt mampfend auf der Couch. Der einzige, der nix davon hat, bin ich: es ist - auf Wunsch des Herrn - ein Rosinenkuchen, den alle lieben und nur ich von ganzem Herzen verabscheue. (Rosinen... ).
HIer hat das LW auch schon mit mir im Garten gebuddelt und dann den Monatsrückblick für den Blog geschrieben. Allerdings hat das LW nur blöde Bemerkungen dazwischen geworfen, geschieben hab ich alleine.
Un dich habe den Verdacht, dass es unseren Bewässerungscomputer kaputt gemacht hat, damit mein Mann was zum Basteln am Samstag hat
Ich bin völlig platt und werde heute außer Lesen nicht viel machen. Das LW trinkt mit mir Kaffee und freut sich über meine neuen Bücher.