Das liebe LW hat mir auch gerade eins vorbei gebracht.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen, ihr Lieben!
Das LW trägt mich zum Frühstückstisch. Oder besser das, Frühstück ans Bett?
-
Das LW hilft mir bei den letzten Vorbereitungen für die heutige Miniatur-Konfi-Feier.
LG, Bella
-
belladonna ich wünsche euch viel Spass bei der Konfi feiert schön, und geniesst das zusammen sein in kleiner Runde
Nachdem das LW Clare das Frühstück ans Bett gebracht hat, kommt es zu mir und wir trinken Kaffee
-
Das LW hilft mir dann gleich beim Lebenslauf schreiben
-
Schreiben kann ich dir auch helfen
Noch nicht mal 9 Uhr und schon gefrühstückt und alles fertig. Ich freu mich auf einen faulen Sonntag. Die Sonne lacht auch. Was will man mehr😊
-
Selber lachen ist gesund. Das LW kommt zu mir zum Sonntagsfrühstück.
-
Das LW freut sich mit mir über das schöne Wetter.
-
Das LW wünscht belladonna einen schöne Feier, klein aber fein, das ist doch in Ordnung.
-
Schreiben kann ich dir auch helfen
danke für das Angebot
Wir haben den auf französisch schreiben müssen. Ein guter Freund kam kurz vorbei geschneit und hat mir noch paar Tips gegeben. Jetzt hab ich ihn fertig und schon per mail meinem Freund zukommen lassen. Einfach um nochmal auf Fehlersuche zu gehen und den Lebenslauf gegebenenfalls auch an potentielle Arbeitgeber weiterreichen zu können.
Jetzt können das LW und ich auch meinen Sonntag geniessen
-
Danke euch für eure lieben Wünsche!
Das LW berichtet von einem sehr schönen, lustigen und entspannten Tag - es war anders als "normal", aber der Gottesdienst war trotzdem sehr schön und feierlich und auch unsere Feier im engsten Familienkreis war sehr schön und wir hatten viel Spaß. Auch das Kind ist glücklich und jetzt rechtschaffen erschöpft von der ganzen Aufregung.
LG, Bella
-
Das LW hat mich gerade noch daran erinnert, dass ich ja noch Geburtstagskarten schreiben sollte, wenn die für den 13. und 14. ankommen sollen. Gerade haben wir sie in den Briefkasten geworfen
-
Das hätte ich auch gerne, noch dazu eine Clematis. Aber jetzt hat unsere Nachbarin ohne zu fragen Katzenminze und ein Goldröschen gepflanzt. Ich könnte .
Beineuch In den Garten Regenfisch ?
Hier guckt das LW jetzt den Tatort -
Wir haben das schöne Wetter genossen: das LW und ich saßen den ganzen Tag im Garten und haben gelesen. Herrlich!
-
Nix Tatort, ich habe mit meiner Familie telefoniert. Das LW hat zugehört und weiss jetzt auch, dass ich total, überhaupt keine Lust habe, morgen arbeiten zu gehen. Montag ist der Tag wo der grosse Manitu seine Kreise zieht und da fühl ich mich am Ende immer wie der letzte Depp, der nichts auf die Reihe bekommt
-
Doofe Nacht. Das LW meint, lieber schlecht schlafen als gar nicht. Ich weiss nicht, ob ich damit einverstanden sein soll, wir trinken am besten erstmal Kaffee und dann schicke ich das LW zu Rumpelstilzchen mal nach dem rechten sehen
-
Das LW weiß, dass ich gern noch weitergeschlafen hätte. Zum Glück steht hier heute nix Großes auf dem Programm und so zieht es weiter zu allen, die ein bisschen Beistand brauchen.
LG Bella
-
Schlecht geschlafen hab ich auch. Deshalb nehme ich das LW mit zum Homeschooling, es kann beim Lernen bestimmt besser helfen als ich.
-
Mir hat das LW beim Bewerbung schreiben geholfen. Mal sehen, was dabei rumkommt. Ist schliesslich die erste seit... Ewigkeiten.
Aber die Firma würde mich wirklich interessieren. Hoffentlich finden die mich auch interessant