Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ist doch bald wieder Weihnachten, meint das LW. Jetzt, wo doch Ostern vorbei ist
-
Freiheit für die Weihnachtslieder, fordert das LW!
Erfrischt von einem Nickerchen verschwinde ich in die Küche und koche meinem Mann Mittagessen für morgen vor.
-
Also hier beim LW wird nicht gejammert Clare , das sind nur Bedenken wegen suboptimaler Entscheidungen.
Wenigstens hat Dich ein Nickerchen erfrischt. Ich muss mich jetzt vom nachmittäglichen Besuch erholen. Enkelkinder sind manchmal ganz schön anstrengend. Außerdem gewinnen sie immer beim memory, das ärgert vor allem das LW.
-
Ich komme gerade vom Einkaufen zurück. Der Supermarkt war sehr schön leer, das fand das LW angenehm.
-
-
Na, dann kann ich aus voller Kehle "Schneeflöckchen, Weißröckchen" singen. Das kommt nämlich gerade geschneit.
Und gerade haben das LW und ich meinem Mann bewiesen, dass das große Problem gar keines ist. Das erfreut uns alle.
-
Das LW weiss, dass ich mehr Lösungen habe, als Probleme
-
-
Immer her damit
-
Ich Clare auch mal, das ist kein Jammern, das muß einfach mal raus.
Das LW weiss, dass ich mehr Lösungen habe, als Probleme
Da beneide ich Dich sehr, bei mir ist das heute leider umgedreht.
-
Kummerkasten mazian steht zur Verfügung
Das LW findet, so lebt es sich leichter
-
Das LW pflichtet Dir bei und hebt mit mir das halb volle Glas.
-
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen
Die Nacht war kurz aber ich habe durchgeschlafen, das ist schon viel wert.
Das LW hat mich geweckt und jetzt gibt es Frühstück, mit extra starkem Kaffee
-
Den Kaffee trinke ich dir nicht weg, bäh
Das LW tippt mir rhythmisch auf die Schulter, damit ich im Bus nicht einschlafe. Hat etwas länger gedauert heute, weil ich nach dem Nachtdienst auf der Covid-Station unbedingt duschen wollte, im Arztzimmer
Jetzt geht's heim. Gute Nacht
-
Das LW singt Clare ein Schlaflied und genießt mit mir die Stille im Haus.
-
Das LW überlegt mit mir, was wir alles einkaufen müssen - irgendwie bin ich etwas planlos heute.
LG, Bella
-
Nicht nur Du belladonna . Ich hab nur meinen Blutspendetermin im Kopf heute nachmittag, aber sonst ist nix drin. Das LW möchte mich etwas motivieren, ich schicke es dann zurück, damit es mit Regenfisch die Stille genießen kann.
-
Da unser Auto die nächsten Tage in der Werkstatt ist, musste ich alle Einkäufe heute morgen machen und so war ich bis vor Kurzem unterwegs.
Hier gibt es ja nix - außer einem neuen BMW für den reicht das Kleingeld nicht.
Ich habe meine gefütterte Hose und den dicken Anorak angezogen um in der Metzgerwarteschlange nicht so arg zu frieren, das war eine gute Idee.
Das LW begleitet mich gleich zum Physiotermin und schlüpft mit mir ins heiße Fango. Herrlich.