Das LW sieht mich hier total unmotiviert
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir. Es war ein anstrengender Schultag. Die Sonne lacht, das tröstet mich ein wenig.
-
-
Eine gute Idee
Das LW hatte mir mein Buch gereicht, somit hab ich das LW darin gelesen
-
Das LW hat mir mir gerade ein Schläfchen gemacht und ist jetzt bereit zu neuen (Schand) Taten.
-
Das LW hat eben mit mir den Beitrag über Postcrossing in der gestrigen Ausgabe der Hessenschau geguckt und jetzt möchte es noch ein bisschen lesen.
LG, Bella
-
Gerade ist hier so allerhand los. Warum kommt immer alles gleichzeitig?
Meine Mutter haben sie heute schon wieder heimgeschickt. Zum Glück hat sie sich nur die Hüfte
übel geprellt - sie ist doch eine zähe Person. Und gelernt hat sie auch - den von meiner Schwester
besorgten Rollator hat sie ohne Murren benutzt. Und - oh Wunder - festgestellt, dass das Teil das Leben
leichter macht. Das hätte sie einfacher haben können.
Ich wünsche euch allen genug Energie und Zuversicht. Scheint gerade einen größeren Bedarf zu geben. Das LW verteilt gerne.
-
Da ich vorhin mein Buch beendet habe denke ich darüber nach, mir neuen Lesestoff aus dem Regal zu ziehen. Das LW hält dagegen und meint, ich solle gefälligst zeitig schlafen gehen heute
Eine echte Zwickmühle
-
Das LW hat bei mir heute einen fast normalen Arbeitstag im Büro erlebt, wir waren zu zweit. Produktiv arbeiten geht anders, aber es war echt schön mal wieder einen der Kollegen live zu sehen. Und gemeinsam Mittag essen zu gehen.
-
Das LW weiss, dass ich 1-2 Kollegen lieber nicht live sehe
Denen geht es umgekehrt aber sicher genau so
-
Danke für eure guten Wünsche!
Das LW hat sich heute heimlich ins KH geschlichen und dort nach dem Rechten gesehen, ich mußte mich mal wieder aufs Fon beschränken.Aber der Tag heute war mal wieder einer der Besseren!
-
Das LW hilft mir heute abend dabei, die Mitgliedsbeiträge des einen Vereins als Lastschriften in die Bank einzutickern. 91 Mitglieder wollen schließlich, dass der Verein läuft. gut, dass manche auch als Paar/Familie das gleiche Konto haben, also sind es nur ca. 82 Lastschriften.
-
Das LW schickt mich ins Bett, ich hab aber mein Buch schon bereit liegen... Der Schlaf lässt auf sich warten
-
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen.
Ich koche dem LW und mir gerade Kaffee und schreibe nebenbei meinen Einkaufszettel
-
-
Das LW hat mit Erschrecken festgestellt, dass Samstag ja Feiertag ist. Da muss ich die Einkäufe rechtzeitig planen.
-
Das LW hat mich durch den Vormittag geschleppt. Ich hab letzte Nacht so schlecht geschlafen, dass ich heute eher im Zombie-Modus unterwegs bin...
LG, Bella
-
Das LW rät belladonna ein kleines Mittagsschläfchen einzulegen.
-
In dieser Familie ist gerade mal wieder der Bär am Tanzen. Deshalb schaue ich nur gelegentlich rein - aber das wird auch wieder besser.
Morgen habe ich mir den Nachmittag reserviert. Da gehe ich mit den Großnichten Eis essen. Und wehe es gewittert wie angekündigt.
Das LW setzt sich mit mir auf die Terrasse.
-
Das LW hat sich mit mir über ganz tolle Post im Briefkasten gefreut, und eben dass meiner Knutschkugel nix passier ist heut morgen. Dem kleinen Fuchs ging es schlechter... Der war ganz geplättet nach unserer Begegnung
Das LW hat Schutzengel für mich gespielt.
geli73 das LW weiss, dass ich Schlaf für überbewertet halte
Aber ich habe heute Nacht gut und ohne krude Träume geschlafen