Das LW Wochenendeeeeeeee!
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 05.04.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW sitzt mit mir vorm PC. Fortbildung online mögen wir beide nicht!
-
Guten Morgen hier plant das LW die Mittagsküche für heute und morgen
-
Das LW Wochenendeeeeeeee!
Das kann das LW bei mir lange rufen
Ist aber erst heut Abend halb 9 soweit
-
Leider ist auch hier die Sonne verschwunden. Und nachdem der Bauer erst Chemie und dann Gülle aufs Feld gesprüht hat, möchte ich mich sowieso nicht draußen aufhalten.
Auch das LW kommt schnell rein und macht die Tür zu.
-
Das LW sitzt mit mir vorm PC. Fortbildung online mögen wir beide nicht!
warum nicht?
-
Das LW kümmert sich gleich mit mir um die letzte Fuhre Wäsche für heute und anschließend kochen wir gemeinsam. Wir sind uns nur noch nicht ganz einig, was...
-
Das LW wandert mit mir aufs Sofa, nachdem die Enkeltochter wieder zuhause ist. Rechtschaffen müde vom Spaziergang trotz eiskaltem Wind, Pizza und Kuchen backen und diversen Spieleinheiten.
-
Das LW linst mir über die Schulter und hat sehr skurrile Ideen beim Basteln von Blackout-Poetry-Karten.
LG, Bella
-
Das LW widmet sich mit mir wieder dem roten Swimmingpool.
-
Das LW war mit mir im Garten. Wir haben eine schöne Blume gepflanzt . die gleich die Bienen entdeckt haben. Dann haben wir drei Päckchen Wildblumen gesät.
-
Das LW war mit mir im Garten. Wir haben eine schöne Blume gepflanzt . die gleich die Bienen entdeckt haben. Dann haben wir drei Päckchen Wildblumen gesät.
Das LW bedankt sich für die Erinnerung mit den Wildblumen, hat es doch vor nicht allzu langer Zeit eine Mischung im Buchladen geschenkt bekommen.
Wenn sich dann noch ein Plätzchen für Mohn und nicht "so" hohe Sonnenblumen finden lässt, ist es glücklich.
-
was denn für eine Blume fragt sich das LW
-
Das LW wünscht schönen Sonntag.
-
Hach schon wieder Sonntag
Das LW hat sich mit mir über eine Einladung zum Abendessen bei meinen Freunden mit anschliessender Übernachtung gefreut. Und jetzt fallen wir gemeinsam todmüde ins Bett, das der Sohn uns freiwillig bereit gestellt hat
Mal sehen, wie lange ich schlafen kann
-
Guten Morgen
Das LW findet 5 Stunden ein bisschen wenig, ich auch. Also steh ich auch noch nicht auf
-
Das LW meldet mich für eine Leserunde an.
-
Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Das LW meint wenn sich der Nebel verzieht, wird's vielleicht noch ein schöner Sonntag in der Uckermark. Aber erstmal frühstücken.
-
Guten Morgen auch von hier.
Bei uns soll es den ganzen Tag grau bleiben und regnen...
Das LW schlägt einen gemütlichen Tag drinnen vor, auch schön
-
Das LW hat mich schon vor 2 Stunden besucht und mir mein Buch gereicht, nun hoffe ich, dass der Mann Brötchen holt, doch der schläft immer noch.