Klappentext
"Als ich ihn ansah, wusste ich, dass er ungeahnte Geheimnisse hatte - und in diesem Augenblick entstand ein besonderes Band zwischen uns. Wir trafen eine Übereinkunft."
Schon bei ihrer ersten Begegnung ist es um die zehnjährige Áine O'Malley und ihren Cousin Rupert geschehen. Aus tiefer Zuneigung wächst langsam eine große Liebe gegen alle Konventionen - doch noch ahnt niemand etwas von dem tragischen Schicksal, das an der sturmumtosten Küste Irlands seinen Lauf nehmen wird ...
Über die Autorin
Mary Ryan ist Juristin und lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Dublin. Als im Jahr 1990 ihr erster Roman "Flüstern im Wind" erschien, wurde er sofort zu einem großen Erfolg. Heute zählt Mary Ryan zu den bekanntesten Unterhaltungsautorinnen Großbritanniens und Irlands.
Meine Meinung
Ein Buch, das sich sehr schön liest. Eine immer weiter wachsende Liebe entsteht zwischen Áine und Rupert. Eine Liebe, die nicht sein darf. Und doch ist es Rupert, der immer dann da ist, wenn es Áine schlecht geht. Sehr ausführlich werden die ersten Jahre dieser tiefen Freundschaft, bzw. Liebe beschrieben. Ich finde allerdings, dass man auch aus den letzten Jahren mehr hätte holen können. Sie hätten nicht so überstürzt abgehandelt werden müssen.