ch denke, ich werde mir das Buch noch als Printausgabe zulegen müssen. Das muss ich im Regal stehen haben!
guter Plan
ch denke, ich werde mir das Buch noch als Printausgabe zulegen müssen. Das muss ich im Regal stehen haben!
guter Plan
Auch wenn ich diesen Ziegel ziemlich schwer und unhandlich finde, kann ich mir nicht vorstellen wie das mit der Karte im Ebook funktioniert. Ich habe ständig nachgeschaut, wo die Nester und anderen Orte lokalisiert sind.
Ja. Das habe ich auch gemacht. Und ich bin auch froh, dass ich das Papierbuch gekauft habe.
Auch wenn ich diesen Ziegel ziemlich schwer und unhandlich finde, kann ich mir nicht vorstellen wie das mit der Karte im Ebook funktioniert. Ich habe ständig nachgeschaut, wo die Nester und anderen Orte lokalisiert sind.
Im Ebook ist keine Karte. Ich vermisse sie allerdings auch nicht.
Das ist immer so. Bei Hörbüchern vermisse ich sie auch nicht.
Ich liebe Karten in Büchern
Das ist immer so. Bei Hörbüchern vermisse ich sie auch nicht.
Bei mir ist das tatsächlich unterschiedlich. Ich hab auch schon ebooks gelesen, wo ich die Karte, die in der Printausgabe enthalten war, schmerzlichst vermisst habe.
Ich liebe Karten eigentlich auch, allerdings muss ich zugeben, dass es mir in diesem Buch ziemlich egal war, wo die Nester genau liegen - ich war viel zu gefangen von der Geschichte, um solche Details wirklich nachschauen zu wollen.
Ich fand es schon sehr interessant wo sich die verschiedenen Figuren bewegen und welche Entfernungen zwischen den Nestern und anderen Orten liegen.
Das Maß auf der Karte ist "Tagesreise" - da hätte ich schon mal gern gewusst nach welchem Standard Markosul das definiert hat. Schließlich sind die Flugfähigkeiten der Einzelnen schon ziemlich unterschiedlich.
Wie viele Kilometer war so ein Tagesmarsch ungefähr? Waren da Pausen mit eingeplant?
:
Interessant, was ich dazu bei Wikipedia gefunden habe: Tagesmarsch
Aber geflogen wird doch weiter, würde ich meinen.