BRYAN ADAMS 20.09.2005 KÖLNARENA

• Ok ihr Eulen, wer geht hin? Wer schaut sich den Meister an?

Ich werde als 81er Jahrgang übelst auf Summer of 69 abrocken, mich daneben benehmen, meinem Partner um den Hals fallen und unkontrolliert mitgröhlen... hält das jemand für peinlich? Ja? Mir egal, ich halte das für angemessen.

*rockt schon mal ein bißchen durch ihre Wohnung*

(erwähnte ich bereits, daß ich eingeladen wurde, weil die Freundin meines Partners keine Lust hat??? :bruell KEINE LUST AUF BRIAN? KANN DAS JEMAND NACHVOLLZIEHEN? ICH NICHT!!!)

• Echt schreibt der sich so? hupsa, na dann muß ich das wohl mal schnell ändern... *schämt sich gar nicht...weil Bryan würde meinen Namen bestimmt auch falsch schreiben...* :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    KEINE LUST AUF BRIAN? KANN DAS JEMAND NACHVOLLZIEHEN? ICH NICHT!!!

Ich :lache

Es gibt keine schlimmere Ohrenfolter als die ganzen abgelutschen Bryan Adams Lieder hahaha

• jooo bj, ich kann dich sehr gut verstehen!!!!

bryan adams live is echt geil - ich habe ihn vor 2 jahren beim bocholter open air erleben dürfen und war begeistert!!

die musi - echter wahrer selbstgemachter rock - super stimmung - tolle zugaben mit einer richtigen überraschung... es lohnte sich auf jeden fall!!!

:lache ich war danach 2 tage etwas angeschlagen und meine stimme tendierte in richtung 2 flaschen whiskey, eine stange ziggis oder auch gesagt.. ich hörte mich beinahe wie bryan an ...*grins*

also viel spaß bj -- geniesse - gröhle - tanz bis die socken qualmen und berichte anschließend :grin

grüsslis petrie

• Pah und sowas nennt sich dann Schwester im Geiste.... du hast ja keine Ahnung :lache

• Zitat

Original von Melkat

/me will auch...
    *NÖRGEL*

Siehst du, wärst du jetzt so klein wie ich, würd ich dich in meiner Tasche mit rein schmuggeln, aber so... :lache

@ Petrie, danke ich werde es genießen :-]

• Hab mal mit Bryan einen Abend lang gesoffen, irgendwann Ende der Achtziger in der wunderschönen "Library-Bar" des Hotels "Plaza" in Kopenhagen. Ich war - natürlich - auch auf einigen Konzerten, aber inzwischen ist mir das Repertoire zu kuschelrocklastig. :grin

• Ich habe ihn vor etwa 2 Jahren in Dortmund gesehen. Obwohl das Konzert ziemlich schlecht besucht war, war es einfach nur geil.

Das schöne an Bryan Adams ist, dass er nur mit seiner Gitarre 2 Stunden begeistern kann. Er gibt alles und man hat bei ihm noch das Gefühl das er selber totalen Spaß dabei hat.

Gibt es Heroes del Silencio überhaupt noch? Hatte mal eine CD von denen, die waren schon ganz nett.

Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

• Bryan Adams ist sicherlich ein guter Entertainer, gerade live kommt er gut rueber. Aber ich hoer ihn hier in Kanada einfach jeden Tag im Radio rauf und runter, dass er mir inzwischen zum Hals raus haengt.

Ihr wusstet doch, dass er Kanadier ist, oder??????

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich