Ich hab ja nur eins der Liste geschafft - und gerade das kannte ich von vorher
Das macht doch nichts, manchmal passt es eben nicht oder man bekommt es zeitlich nicht hin.
Ich hab ja nur eins der Liste geschafft - und gerade das kannte ich von vorher
Das macht doch nichts, manchmal passt es eben nicht oder man bekommt es zeitlich nicht hin.
Ich brauche Deadlines
Und auch eine Nummer 10.
Wir können ja wieder den April anpeilen, lol...dann hast du eine Deadline, wenn du vor Nr. 10 fertig werden willst.
Wir können ja wieder den April anpeilen, lol...dann hast du eine Deadline, wenn du vor Nr. 10 fertig werden willst.
Oh jaaaaaa!!!!
Lacht ihr mich etwa aus?
April klingt super!
Lacht ihr mich etwa aus?
April klingt super!
Nein, niemals. Also, ich nicht.
Ich mag Deadlines übrigens auch. Es gibt doch diesen Spruch (angeblich von Mark Twain): "Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.
Der Spruch ist wie für mich gemacht.
ich mache auch gern wieder mit. Ein Buch habe ich gehört, ein Buch ist noch offen, steht aber auf der Leseliste 2022. Deadlines halte ich grundsätzlich nicht ein . Das dritte hat mir leider von der Thematik so gar nicht zugesagt, dafür werde ich noch etwas anderes lesen.
Also ich habe von den Events(2), die ich bis jetzt mitgemacht habe, jeweils ein Buch gelesen bzw. gehört.
Aber ich denke es ist doch keine Pflicht alle Vorschläge zu lesen.
Also ich wäre auch dabei
Hurra.
Wenn eins von den drei vorgeschlagenen bzw. wenn einem davon nichts zusagt eins von der Gesamtliste gelesen wird, freue ich mich schon - denke, das geht vielen so, so war es ja bei dem Event auch gedacht. Man soll ja einfach mal "andere" Inspirationen kriegen, aber nicht mit der Brechstange.
Booklooker
Ich lache immer mit dir.
Also ich habe von den Events(2), die ich bis jetzt mitgemacht habe, jeweils ein Buch gelesen bzw. gehört.
Aber ich denke es ist doch keine Pflicht alle Vorschläge zu lesen.
Also ich wäre auch dabei
Aber natürlich!
Wo wären wir denn da, wenn alle machen, was sie wollen? Tststs...
Ich habe mir ja einen anderen Tip sofort besorgt - Das wartet hier darauf, gelesen zu werden. Aber aufgrund der vielen Leserunden letztens, darf es noch ein klein büschen warten
Bald geht es doch bestimmt wieder los mit der zehnten Ausgabe, oder?
Au jaaaa!
Oh jaaaaaaaa 😍
Na, ist denn schon April?
Na, ist denn schon April?
Bald...
Ihr seid klasse...da ich die kommenden Tage Urlaub habe, mal sehen...auf die Orga habe ich jedenfalls wieder riesige Lust.
Ihr seid klasse...da ich die kommenden Tage Urlaub habe, mal sehen...auf die Orga habe ich jedenfalls wieder riesige Lust.
Ist der letzte Satz ernst oder ironisch gemeint? Ich werde etwas weiter in der Vergangenheit bei meinen Vorschlägen kramen müssen.