Bei mir ist heute Die letzte Geisel angekommen. Auf zwei weitere warte ich noch.
Lieblingsbuch-Event NOVEM [Jahr 9 des Lieblingsbuchwahns, 2021]
-
-
Bei mir ist heute Die letzte Geisel angekommen. Auf zwei weitere warte ich noch.
Geiseln?
-
Geisel?
ja..... Was stimmt da nicht?
-
ja..... Was stimmt da nicht?
Es klingt, als würdest Du noch auf 2 Geiseln warten
-
Es klingt, als würdest Du noch auf 2 Geiseln warten
So meinte ich das. Habe wohl in der Eile das "n" vergessen.
-
Alles klar! Und ich dachte ich hätte "Geisel" falsch geschrieben. *vordiestirnklatsch*
Nein, es kommen keine weitere Geiseln!!!
-
-
-
piper1981 Der Druide ist bei mir eingezogen und ich werde wahrscheinlich heute damit anfangen, ihn zu lesen. Hast du alle (Hör)Bücher aus der Reihe durch?
Ja, hab alle durch, ausser die Extra fälle von Oberon
Aktuell habe ich grade Tinte und Siegel gehört. Spielt in der gleichen Welt danach und der Druide hat einen Gastauftritt.
-
Gummibärchen : Der Circle ist mittlerweile auch eingezogen und ich freue mich drauf, bin gespannt. Ich werde aber erst nach der Leserunde zu Apeirogon dazu kommen, die Donnerstag startet.
-
Heute sind "Das Haus der Verlassenen" und "Schuldlos schuldig" bei mir eingezogen.
-
-
killerbinchen "The One" wohnt jetzt übrigens auch auf meinem SUB.
-
. „Alte Sorten“ hat mich sofort überzeugt. Das Buch habe ich bestellt.
Alte Sorten ist ein ganz tolles Buch. Wir hatten dazu letztes Jahr auch eine schöne Leserunde.
Ich bin mir fast sicher, dass Dir das Buch gefallen wird.
-
killerbinchen "The One" wohnt jetzt übrigens auch auf meinem SUB.
Hab ich schon geliked
-
Guten Morgen zusammen ....
Gwendy kleiner Zwischenstand von mir. ich habe jetzt 64% von "Das Haus das in den Wellen verschwand" gehört. Ich finde es nicht schlecht, es wird zwar nicht zu meinem Jahreshighlight werden, aber die Geschichte ist gut erzählt.
Das einzige was ich wirklich grotten schlecht finde ist der Titel. Im original lautet der Titel "The Blue" wie man da auf "Das Haus, das in den Wellen verschwand" kommt ist mir rätselhaft. Mehr wenn ich durch bin. Danke für den Tipp Gwendy.
ASIN/ISBN: 3492311040 -
Aus der Gesamtliste hab ich mir spontan grad den Wal noch gekauft.
Gibt es grad als ME bei arvelle.de
Jetzt muss ich die ganzen Bücher nur noch lesen
ASIN/ISBN: 3596704197 -
Guten Morgen zusammen ....
Gwendy kleiner Zwischenstand von mir. ich habe jetzt 64% von "Das Haus das in den Wellen verschwand" gehört. Ich finde es nicht schlecht, es wird zwar nicht zu meinem Jahreshighlight werden, aber die Geschichte ist gut erzählt.
Das einzige was ich wirklich grotten schlecht finde ist der Titel. Im original lautet der Titel "The Blue" wie man da auf "Das Haus, das in den Wellen verschwand" kommt ist mir rätselhaft. Mehr wenn ich durch bin. Danke für den Tipp Gwendy.
ASIN/ISBN: 3492311040Da geb ich Dir vollkommen Recht. Wie man auf den Titel gekommen ist, keine Ahnung. Allerdings hab ich als erstes Buch von der Autorin "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" gelesen. Auch ein komischer Titel, aber deshalb hab ich das Buch damals gekauft.
-
-