Ich bin auch mit dabei.
PN ging eben raus.
Ein fast schon Krimi Klassiker, ein neuerer historischer Roman und ein Buch welches mich, wie alle von dieser Autorin, sehr beeindruckt hat.
Bin sehr gespannt.
Ich bin auch mit dabei.
PN ging eben raus.
Ein fast schon Krimi Klassiker, ein neuerer historischer Roman und ein Buch welches mich, wie alle von dieser Autorin, sehr beeindruckt hat.
Bin sehr gespannt.
Ich habe mich für Urban Fantasy in historischer Umgebung, Science Fiction und einen Thriller entschieden. Da sollte was dabei sein...
Dürfen auch Leute mitmachen die beim letzten Event gnadenlos versagt haben?
Na klar.
Ich war zwar erst schon ein wenig traurig, dass von meinen Vorschlägen gar keins gelesen worden ist. Aber manschmal passt es eben nicht. Das kenne ich ja auch nur zu gut
Ich freue mich übrigens sehr, dass hier dieses Jahr wieder so viele Eulen mitmachen. Das wird bestimmt wieder eine ganz tolle Gesamtliste
Dann hoff ich mal deine Gegenübereule ist nicht selber Fan von historischen Romanen oder kann damit gar nichts anfangen
Wir werden es sehen Es gibt ja dann immer noch die Gesamtliste
Ich freue mich schon auf die Auslosung und mal sehen, was es noch so auf der Gesamtliste gibt.
Ich habe mich für 3 unterschiedliche Genres entschieden.
Ich will mir bei Gelegenheit mal die alten Beiträge anschauen und eventuell noch das eine oder andere Buch auf meine WuLi setzen.
Ich hatte im vergangenen Jahr auch keinen Glücksgriff mit den mir zugelosten Büchern - aber ich habe es wenigstens versucht sie zu lesen.
Ich hab auch drei versch Genres gewählt, obwohl ich eigtl nur Fantasy ganz oben hatte..
Ich habe mir vorgenommen wenigstens mal rein zulesen, auch wenns nicht mein Genre wird.
Ich habe meine PN auch gerade versendet.
Ich schau auf jeden Fall mal rein, was da für Buchvorschläge kommen.
Ich habe vor Ewigkeiten mitgemacht und hab bei den Vorschlägen, glaube ich, zwei der Bücher gelesen, die beide schön waren.
Ich möchte mich hiermit auch anmelden, werde aber Probleme haben, Bücher zu finden. Ich habe wohl sehr hohe Erwartungen an das, was ich als "Lieblingsbuch" vorschlage. Also, finden dann vielleicht nicht alle toll, das Buch, aber damit ich es vorschlage, möchte ich es ganz ganz toll finde und ganz ganz toll und großartig und hat mich ergriffen/überrascht/begeistert/..., da muss ich wirklich gut suchen. Aber egal, ich werde was finden.
Ich freu mich.
Ich werde mir heute abend Gedanken machen, welche Bücher. Aber ich bin dabei.
Ich schau auf jeden Fall mal rein, was da für Buchvorschläge kommen.
Dem schließe ich mich an. Ich werde auch reinspitzen.
Nachdem ich beim letzten Jahr total versagt habe, weil alle Büchervorschläge noch ungelesen hier liegen, melde ich mich offiziell nicht an
Nachdem ich beim letzten Jahr total versagt habe, weil alle Büchervorschläge noch ungelesen hier liegen, melde ich mich offiziell nicht an
Mein Buch liegt hier auch noch ungelesen, das ist kein Grund
Mein Buch liegt hier auch noch ungelesen, das ist kein Grund
ist bei mir genauso. Aber es bleibt hier und versuchen werde ich es auf jeden Fall....irgendwann....
Ging mir doch genauso, aber ich versuch's nochmal. Stelle gerade fest ich bin in guter Gesellschaft
Gummibärchen : wie schön das du auch mitmachst.