Ach Leute, ihr habt mich...
Ich mache wieder mit
Ach Leute, ihr habt mich...
Ich mache wieder mit
Also dieses mal habe ich echt Probleme mich auf drei Bücher festzulegen. Im Moment fallen mir 5 Bücher ein, die ich gerne nennen möchte. Da muss ich echt noch mal in mich gehen.
Ich hoffe, es machen noch ein paar Eulen mehr mit. Und ich freue mich schon wieder auf die tolle Gesamtliste. Da waren bisher immer super Lesetipps dabei.
Ich werde über eine Teilnahme nachdenken...............
Ach,nicht lange überlegen, sondern einfach anmelden. Das Event macht immer riesen Spaß!
Das müssen aber keine aktuellen Bücher sein, oder? Sondern nur Bücher, die es natürlich auch noch zu kaufen gibt.
Das müssen aber keine aktuellen Bücher sein, oder? Sondern nur Bücher, die es natürlich auch noch zu kaufen gibt.
Genau so ist es
Ja genau, es können auch ruhig ältere Bücher sein. Du kannst ja bei den Events der letzten Jahre mal reinschauen, da wurden auch öfter ältere Lieblingsbücher empfohlen.
Dürfen auch Leute mitmachen die beim letzten Event gnadenlos versagt haben? Ich habe mir die Nickel Boys fest vorgenommen, aber letztes Jahr brauchte ich einfach leichtere Literatur, da hatte ich genug RL Drama...
Bin gerne wieder dabei!
Ich weiß noch gar nicht, was ich empfehlen soll
Ich werde wohl auch Bücher aufnehmen, die ich gehört statt gelesen habe.
Dürfen auch Leute mitmachen die beim letzten Event gnadenlos versagt haben? Ich habe mir die Nickel Boys fest vorgenommen, aber letztes Jahr brauchte ich einfach leichtere Literatur, da hatte ich genug RL Drama...
Ich sehe da kein Problem. Abgesehen davon, dass das letzte Jahr überall eine Ausnahmesituation hervorgerufen hat, nimmt man hier ja nicht teil wenn mans nicht versuchen möchte. Mal klappts,mal nicht.
ich denke auch nicht das das ein Problem ist.
Das Buch läuft ja nicht weg
Ich mache auch mal wieder mit....
Dann bin ich dabei! Hörbücher ist eine gute Idee, da waren in letzter Zeit einige die mir gefallen haben.
Nachtrag: PN ist raus
Also ich werde wohl auch auf "gehörtes" zurück greifen, denn da waren 2 dabei die mir wirklich im Gedächtnis haften geblieben sind.
Meine PN ist gerade raus!
Ich hab meine Liste jetzt auch verschickt.
Ein tolles Buch vom letzten Jahr und zwei Lieblingsbücher.
Ich mache auch mit. Diesmal habe ich drei historische Romane genommen, die mich im Regal angelacht haben und die alle drei toll sind Gibt es sogar alle als Ebook
PN ist raus
Dann hoff ich mal deine Gegenübereule ist nicht selber Fan von historischen Romanen oder kann damit gar nichts anfangen