Morgen nach dem Frühstücken denke ich werde ich es öffnen, dann kommt ja "wir zerlabbern die Bundesliga" und ich brauche kein schlechtes Gewissen haben, weil ich wieder am bin um mich zu oder auf alle Fälle freue ich mich schon sehr drauf oder vielleicht gleich nach den heißen Hunden die Mänen gerade baut... falls ich nicht mehr warten kann.
Sommerwichteln 2021
-
-
Werde auch erst morgen mein Päckchen öffnen.
Hab neffe und Nichte zum Babysitten da, Neffe habe ich gerade bei der Oma ins Reisebett gelegt ( selbes Haus), Nichte schaut mit Tochter bei uns Rapunzel neu verföhnt an ( göga muss es wohl oder übel mit ansehen) und ich halte in SMs Wohnung wache das der kleine nicht wach wird und weint (SM und Schwägerin sind auf dem Betriebssommerfest ihres Arbeitgebers)
-
-
Ich werde auch morgen nach dem Frühstück auspacken und schonmal die Fotos schießen. Ich bin so müde, sogar die Ungeduld muss ausgeschlafen sein, damit das Klebeband weggeknibbelt werden kann.
-
Auspacken jetzt und Freitag Chat einfach so, finde ich gut. Ich packe dann jetzt aus.
-
-
Ich konnte es nicht mehr aushalten, ich musste schon mit Foto-Doku berichten...außerdem werde ich die erste Sache heute Nachmittag schon "wegmampfen", lol, das wäre bis zum Chat schwer geworden - quasi eine unlösbare Geduldsprobe! Aber ich werde natürlich trotzdem chatten kommen, weil ich bin einfach gerade richtig glücklich. Du hast mir eine riesige Freude gemacht, Muffelinchen !
-
-
-
Annabas Freut mich, dass es dir gefällt Ich hatte viel Spaß dabei, was Schönes für dich auszusuchen.
Ich habe auch gerade ausgepackt und freue mich total Danke an Tilia Salix für die vielen tollen Sachen! Mehr dazu gleich im Bedankungsfred.
-
-
Ich schließe mich da an, vielen Dank an alle die beim Organisieren beteiligt waren.
-
hab chat gefunden =)
is warm draußen, also sei mir verziehen!!!
bis nachher mal,
lg
Andi
-
-
Viel Spaß euch allen, ich schaff es leider nicht. Ich sitze noch im Zug und die Internetverbindung ist bescheiden
-
Ich schaffe es auch nicht, die Kinder verweigern gerade gemeinschaftlich das Insbettgehen...
-
Ich komm leider in den Char nicht rein. Seltsam, beim Weihnachtswichtels hat's funktioniert.
-
Und ich bin wohl zu spät da gewesen... habe es erst jetzt geschafft... schade "Wichtelmädels".... dann bis zum Winterweihanchtschat.
-
*mimimimi* *lalalalala*
Haben wir wenigen Chat-Mädels eigentlich schon den neuen Wichtelvorschlag unterbreitet? Nein?
Pst, es lag natürlich nicht daran, dass nur die ungeduldigsten der ungeduldigen Eulchen im Chat waren...
Stellt euch nur mal vor, wenn aus dem Weihnachtswichteln - - ein Nikolaswichteln - - bzw. ein Adventszeitwichteln - - würde - wie gefällt euch das?
Dann würde der Entwichtelungstermin ja von solch späten Terminen wie dem 18. Dezember in diesem Jahr bspw. auf den 3./4./5. oder den 10./11./12. Dezember fallen. Na? Na? Wie wäre das?
-