Kann es sein, dass du meine Wima bist? Wegen der Sendungsverfolgung und so... Ich hatte ja auch extra nochmal ne PN von der Chefin bekommt, dass du ihr geschrieben hättest, das Päckchen sei unterwegs.
Sonst muss ich nochmal weitersuchen...
LG, Bella
Ich fühle mich enttarnt, mein liebes Wichtelkind. Der Tipp war wirklich etwas unbedacht im Nachhinein.
Ich wollte das Paket bei der Post abgeben und dann war eine meeega lange Schlange da, irgendwie 20, 25 Leute, die meisten mit Abholzetteln. Hatte dann keine Nerven und bin superdreist an allen vorbei und hab eine Mitarbeiterin, die dort rumlief angesprochen, ob ich das Paket einfach abstellen kann und sie können es später verbuchen wenn der Andrang vorbei ist, ich bräuchte den Nachweis nicht. Sie hat dann erst gemeint so gehe es aber nicht, das Paket dann aber trotzdem irgendwie akzeptiert. Weil dann aber drei Tage lang nichts passiert ist, war ich doch etwas unsicher. Aber vielleicht war das nur ihre Bestrafung für meine Dreistigkeit. Die Leute haben mich jedenfalls alle ziemlich böse angeschaut, obwohl das alles maximal 30 Sekunden gedauert hat.
Ich hoffe, dass dir das Päckchen gefallen wird.