Juhu, schon mal vielen lieben Dank für das Wichtelpäckchen. Es musste jetzt ein paar Tage beim Paketshop ausharren, aber so war ich wenigstens nicht in der Versuchung es zu öffnen.
Sommerwichteln 2021
-
-
Sobald mein Wiki das Paket in Händen hält weiß sie das ich ihre wima bin
Das könnte meinem Wiki auch passieren - wenn es mich nicht eh schon durch Ausschlussverfahren gefunden hat, weil ich diesmal so spät dran bin...
LG, Bella
-
da auch nichts verderbliches ( zumindest nicht in naher Zeit) drin ist, ist das kein Problem
ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß beim auspacken und hoffe das dir die Sachen gefallen
da die Post heute schon durch ist und ich noch kein Paket erhalten habe bist du ganz weit oben auf der Liste
ich rate einfach mal in blaue rein belladonna bist du meine Wima?
-
Tilia Salix Ein schön verpacktes Wichtelpäckchen ist gerade angekommen
-
ich hab nicht mehr ausgehalten und schon mal in päckchen gelinst .... nur kurz... hab nicht geguckt was (um mir nicht die Spannung zu verderben), sondern wollte wissen wer!
Ich hab´s geahnt, weil mein Wichtelkind auch das gleiche ist - das ist kein Zufall, das ist Schicksal
Nein, ich verrate noch nichts - aber ich freu mir wie bolle (auch wenn ich das bei jedem anderem Wichtelelternteil auch getan hätte -
Also, weiter mit den Tips - und liebe Wichtelmama, ich brauch auch von Dir Tips...
Hmm, den Tipp hatte ich schon, aber - OnkelTanteAlien GoogleEarth zeigt mir die Farben Grün, Braun und BLAU....
Andi
-
-
ach ja, da war ja was mit grünem Donut - aber das meinte ich eigentlich nicht. Wasnnochgrün? Noch nen Tip: im Paket ist was grünes - aber es stinkt und muß erst gelüftet werden
Andi
-
Aber ich darf doch nicht auspacken..... also weis ich nicht ob es grün und stinkendes enthält... ist da Schleimi drin wie in dem Weihnachtspaket bei der Tante von den Grisworlds die da den Nachtisch eingepackt hatte
-
... da ich nicht weiß wer Deine Wichtelmama ist, Muffel - sag ich ganz einfach mal: klar darfste auspacken!
Nachtisch einpacken? Erst das Gebiß, nu der Nachtisch - ich lass nach!!!
Grisworlds hab ich schon lange nicht mehr gesehen - Männe steht nicht so auf Filme mehrmals gucken! Ich könnt ständig Jurassic Park oder Anna und der König gucken - oder Hotel Transylvanien.. der Trailer von dem neuen Transylvanien war schon mal lustig!!
Andi
-
... da ich nicht weiß wer Deine Wichtelmama ist, Muffel - sag ich ganz einfach mal: klar darfste auspacken!
komisch ich würde tippen - du bist meine Wichtelmama
-
da die Post heute schon durch ist und ich noch kein Paket erhalten habe bist du ganz weit oben auf der Liste
ich rate einfach mal in blaue rein belladonna bist du meine Wima?
Jaaa, Kindchen, ich bin wieder deine Mama! Und ich hoffe jetzt mal sehr, dass das Päckchen bald bei dir ankommt!
LG, Bella
-
Ich hab meine Mama gefunden
Freu mich schon gebe dir dann Bescheid wenn es angekommen ist
-
Ich könnt ständig Jurassic Park
oder Anna und der KönigguckenOh ja...
Hm, ich werde für Muffelinchens Paket ein Teppichmesser brauchen...
Ich fange besser schonmal langsam an, das Klebeband zu lösen... Mehr aber auch nicht...das Geschenkpapier finde ich übrigens echt schön. Wenn du mir da mal verraten würdest, wo du das gekauft hast, das wäre super.
Mein WiKi hat von mir nicht ganz soooo exzessive Klebebandorgien zu befürchten...
Aber ich glaube, da wiederhole ich mich jetzt, ist das furchtbar, ich bin wie ein Papagei...achso, Papagei...liebes WiKi, die überwiegende Farbe deines Avatars ist typisch für eine Ara-Art...
-
... meine Oma hat das Papier immer gebügelt und wiedergebraucht - war aber auch ne andere Generation, die es einfach nicht sein lassen konnte, zu rationieren und co - ich möchte mir das gar nicht vorstellen
liebes Wichtelkind - es ist ein Paket der Farben: was "glänzendes" ist auch dabei
.. und was zum kauen hab ich auch reingetan! "Kaustangen" trifft den Nagel auf die Birne!
... hmmm, die saufrechen Papageien hier (jaaa, wir haben in Köln freilebende Papageien, die zum Teil echt ne Plage sind) sind aber nicht rot wie ein Ara - die ich sooooooo wunderschön finde! Die blöden mistigen Kerlchen hier, die durchlöchern sogar die Hauswände, fragt nicht nach Sonnenscheiin WAS für Löcher. Letztes Jahr wurden die alle zugemacht. Dieses Jahr haben sie das Haus nebenan genommen
Trotzdem mag ich die!
<--- der Fan hiervon ist übrigens schon im Bett und träumt von Mühs und Mahs
Andi
-
Hati eigentlich geht das braune Packband gut ab, und das Eulenband sowieso... das Geschenkpapier war aus dem Rewe oder DM. Aber ein Teppichmesser könnte für den weiteren Inhalt nicht so gut sein.... von daher, wenn dann vorsichtig mit einem Teppichmesser usw. hantieren, bitte. Aber innen im Paket ist auch fast alles verpackt - ohne braunes Klebeband allerdings, das ist nur außen drum
-
Muffelinchen Jep, das mit dem braunen Paketband merke ich auch, ich musste mir nur immer sanft einen "Anfang" mittels Teppichmesser zurecht puhlen...jetzt schaue ich auf gut zugeklebten, leicht auseinander klaffenden - aber mit Klebeband bedeckten - braunen Karton und sehe nichts...ach ein Röntgenblick wäre toll...oder ein Ende des "Geduld-Haben-Müssens".
Rot? Wer sagt denn, dass es nicht um den Blaulatzara oder um den Soldatenara geht? Ah warte..der, der den Tipp gegeben hat, das bin ja dann ich.
Hm, also es geht um Vögel...ja Vögel, nicht vögeln, bevor wir hier schon so früh morgens den jugendfreien Bereich verlassen.
Das mit den Farben ist nur schwieriger, ich finde ja den Blaulatzara wunderschön...darum geht es nur nicht, oder? Ne ne, Konzentration am frühen Morgen...
Mein WiKi mag Smilies in Wichteltipps und -kommentaren, genau wie ich...
Ach so, und ich bin tatsächlich recht oft am Wohnort meines WiKi's gewesen, *sing* palim palim, palladi, pallada...pal-mir-ist-es-entfallen...das ist ja, als würde mir der Saft ausgehen...hm...nächstes Jahr werde ich u. a. auch wieder in deiner Stadt tanzen, rocken und mitsingen, so ungefähr so nur in Live Music *gloooooooria*...na, ob du den Tipp enträtselst, so meschugge wie der ist...
Für mich war der Tipp gut...ich hab eine Konzertkarte vertüddelt...muss mal suchen...
P. S. Gefunden...legt niemals zwei Stapel mit Konzertkarten an, gefährlich...erstrecht, wenn der eine "Stapel" dann aus einer Karte besteht und alle anderen auf dem anderen Stapel an anderer Stelle liegen...puh, jetzt ist mein Blutdruck perfekt austariert, einmal kabämms Panik und jetzt ahhhh, Entspannung...
-
Tipp: Mein letzter Tipp war im Nachhinein recht unbedacht und hat wohl (zu?)viel verraten. Aber ich bin jetzt beruhigt.
Kann es sein, dass du meine Wima bist? Wegen der Sendungsverfolgung und so... Ich hatte ja auch extra nochmal ne PN von der Chefin bekommt, dass du ihr geschrieben hättest, das Päckchen sei unterwegs.
Sonst muss ich nochmal weitersuchen...
LG, Bella
-
dein Päckchen ist heute wohlbehalten angekommen.
PS: wenn du noch nicht enttarnt gewesen wärst, spätestens heute hätte ich dich an der Schrift erkannt
-
Ich habe mein Wichtelpaket artig neben das Gästebett gestellt es ist ein überdimensionaler Karton vom A . Da musste ich erstmal einen Platz für suchen, auf dem Schrank war gerade keiner frei.
Naja schön der braune Karton, oder Hati ? aber es ist innen auch alles verpackt - es nützt Dir nichts... , bzw. fast nichts... nur eine Sache ist nicht im Geschenkpapier - aber gut verklebt im Paket weiss ich doch, das Du Klebeband magst. -
dein Päckchen ist heute wohlbehalten angekommen.
PS: wenn du noch nicht enttarnt gewesen wärst, spätestens heute hätte ich dich an der Schrift erkannt
Ja, die Schrift... Es war gerade niemand sonst da, den ich hätte schreiben lassen können. aber dann ich dachte mir, wenn ich eh die letzte bin, die verschickt, dann hast du mich eh gleich gefunden, Schrift hin oder her.
Ich hoffe, der Inhalt gefällt dir!
LG, Bella