Und mein Wichtelkind kreativ!
Sommerwichteln 2021
-
-
Was meint ihr zum Entwichteltermin? Mir ist es egal, weil das sowieso in meinen Urlaub fällt. Deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich die ganze Zeit dabei sein kann. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, zwischendurch mal auf dem Handy reinzuschauen.
Der 3. September wäre für mich ok.
-
Mein Wichtelkind schreibt übrigens auch gern Postkarten!
Mama?
In den letzten Wochen bin ich leider auch kaum zum Basteln gekommen, das fehlt mir echt. Ich hoffe jetzt mal aufs Wochenende, dann kann ich vielleicht auch mal wieder Bilder posten.
LG, Bella
-
Bei mir müsste der Auspacktermin auch klappen. Evtl bin ich nicht die ganze Zeit dabei.
-
Muss sehen wie ich aus der Arbeit komme usw. usf. fällt in die Vertretung, wusste ich ja vorher. Aber ich schau das ich rein schaue... ich gebe meinen ganzen 5%
Mein Tipp für heute Dein Wohnort ist pro km² stärker besiedelt als meiner.
-
Für mich passt der 3. September auch, das wird mich - genau wie Muffelinchen - dann sehr motivieren rechtzeitig aus der Arbeit verschwunden zu sein, aber die Vorfreude nehme ich gerne mit. Wenn euch aber der 4. September besser passt, ist das für mich genauso fein. Ich habe da nichts vor.
Durch die vieeeelen Tipps habe ich vieeele mögliche Mamas ausschließen können und hier wird ja schon fröhlich geraten, so weit ist es bei mir (vielleicht?) noch nicht (Achtung, das ist nur ein Trick). Ich habe noch drei Eulen ganz heiß im Verdacht, ein Eulchen allerdings tut sich mit vieeeelen Tipps, die alle passen, sehr nach vorne.
(so dreht man den Spieß um, rat doch selber, ob du meine WiMa bist, ha!)
Ich bin allerdings sehr irritiert, wenn ich Andi_1976 mit ihrem Tracking-Tipp nachmache, denn das bedeutet, dass mir meine WiMa näher ist als ich ahne. Und irgendwie wohnt in der Region kein Eulchen, das ich kenne, also wenn da nicht irgendwie ein Paket quasi "auf der Route aus dem Urlaub abgegeben" wurde...hm...Ja, ich bin meisterlich darin, mir das Leben hier selbst schwer zu machen.
Okay, ich rate dann doch schonmal - Muffelinchen Bist du wieder meine MAMA?
Für mein liebes WiKi:
Zusammen sind wir wie der Wuppertaler SV! (keine Angst, ich bin kein Fußballfan, deswegen ist es kein besonders tiefgründiger Tipp, sondern eher - kreativ)
-
Yay, mein Päckchen reist endlich! Und das ist auch gleich der Tipp, es kommt mit DHL.
LG, Bella
-
Mein Paket kam/kommt auch mit DHL.
Sobald mein Wiki das Paket in Händen hält weiß sie das ich ihre wima bin
-
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet: Mami? Bitte, bitte, es würde alles so gut passen.
-
Okay, ich rate dann doch schonmal - Muffelinchen Bist du wieder meine MAMA?
ich Dich schon wieder? Wie kommst Du denn da drauf?
Ja es war mir eine Freude Dich erneut bewichteln zu dürfen und ich bin jetzt schon gespannt - was und wie Du es findest was du im Paket vorfindest.
Die Handschrift kann mich ja nicht verraten haben, da habe ich eine Kollegin meines Mannes drum gebeten den Zettel zu schreiben für auf das Paket... es war bestimmt das Eulenband, was beim letzten Paket auch als Hinweis diente.
Und frage nicht was der Paketwegbringbeauftragte (mein Mann) mich Abends angemosert hat - weil auf dem Weg von A nach B die meisten Stellen geschlossen waren wo er es aufgeben wollte, er extra in eine Wohnsiedlung noch gefahren ist um es abzusenden und der Typ am Schalter dann noch mit Ihm debatieren wollte weil Du es Dir ja selber geschickt hast .
Nun kannst Du ja schon mal überlegen - was die Tipps wohl für den Inhalt bedeuten könntenIch könnte, wenn alle Ihres dann schon haben, auch gerne schon eher auspacken die Neugierde lässt Grüßen,
Ach so ich habe da auch so einen Verdacht.. meine WiMa hat schon öfters mitgewichtelt und mich auch schon mal beglückt glaube ich, kann das sein
-
Mein Tipp heute: In der Nähe meines Wichtelkinds war ich schon mal in Urlaub.
-
Ich würd mich bekrümeln, wenn .. nöööö - ich sag mal nix!
Mir ist nach dem Verschicken des Paketes echt die Hose ins Herz gerutscht Nein, nich weil ich nen Kopfstand gemacht hab da wird mir schlecht von! Neeee- ich hatte gedacht, ich hab was reingetan, wo ich überzeugt war, das mein Wichtelkind keine Verwendung für hätte - Scheibenkleister war mir das peinlich Ich hab dann aber noch mal gelesen, und - bin ja doch nur halb so doof wie ich aussehe!
Von mir aus packe ich auch schon gerne aus - wer weiß, vielleicht hab ich das ja schon und mach einen auf .... ich bekomm nämlich soviele Pakete, das ich einfach aufmache und dann erst gucke, von wem daher stellen wir die Pakete für Nachbarn auch immer seperat, weil sonst so kleine fummelige Wurstfinger die aufmachen wollen!
DHL Bote wäre kein Job für mich - ich dürfte ja nicht reingucken, und abgeben müsste ich die ja auch leider!
.... das ich diesmal nix über Tracking rausbekomme, wurmt mich ja schon! seufz oder aber ich bin zu blöd! (s.o.)
Andi
-
Ich würd mich bekrümeln, wenn .. nöööö - ich sag mal nix!
Mach Deiner Seele Luft - wir hören Dir zu...
-
Mein Wichtelkind schreibt übrigens auch gern Postkarten!
Mama?
In den letzten Wochen bin ich leider auch kaum zum Basteln gekommen, das fehlt mir echt. Ich hoffe jetzt mal aufs Wochenende, dann kann ich vielleicht auch mal wieder Bilder posten.
LG, Bella
…
Leider nein … -
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet: Mami? Bitte, bitte, es würde alles so gut passen.
Ohhhh, das tut mir leid, die hab ich gar nicht gesehen
Aber das passt ja, auch beim Einpacken hab ich nicht alles gesehen.Jedenfalls: Ja, liebe Jeanette, ich durfte dich bewichteln! Und du bekommst dann demnächst noch mal Post, weil ich Blindfisch nicht alles eingepackt habe …
-
Ohhhh, das tut mir leid, die hab ich gar nicht gesehen
Aber das passt ja, auch beim Einpacken hab ich nicht alles gesehen.Jedenfalls: Ja, liebe Jeanette, ich durfte dich bewichteln! Und du bekommst dann demnächst noch mal Post, weil ich Blindfisch nicht alles eingepackt habe …
Jaaaaa, Maaaami Ich bin schon gespannt, was du für mich ausgesucht hast Und zweimal Eulenpost bekommen ist doch auch super
-
Juhu, ich freue mich.
Richtig eingegrenzt hat es das Tracking und weil sonst einfach jeder Hinweis passte und nicht irgendwas dabei war, das nicht passte. Das Klebeband hat mich etwas stutzig gemacht, reichte mir aber alleine nicht, weil ich dachte "hm, das ist bestimmt son Eulen-Signature-Move-Klebeband".
Ich befürworte aber direkt mal, dass wir gerne eher auspacken können, wenn alle schnell ihre WiMa's finden.
-
Was meint ihr zum Entwichteltermin? Mir ist es egal, weil das sowieso in meinen Urlaub fällt. Deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich die ganze Zeit dabei sein kann. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, zwischendurch mal auf dem Handy reinzuschauen.
Mir passt das. Eventuell kann ich nicht die ganze Zeit, aber einen Teil auf jeden Fall.
Ich vermelde: Ich habe mein Päckchen heute abgeholt.
Da alle Tipps, die ich verstehe passen uuund der Absender meines Päckchens ebenso passt frage ich hiermit: Kari-Jeanne hat deine Tochter einen wunderschönen Zweitnamen - ergo bist du meine Wichtelmama?
Tipp: Mein letzter Tipp war im Nachhinein recht unbedacht und hat wohl (zu?)viel verraten. Aber ich bin jetzt beruhigt.
-
Ich befürworte aber direkt mal, dass wir gerne eher auspacken können, wenn alle schnell ihre WiMa's finden.
Von mir aus gerne.
-