Zimööönchen, Du bist raus - außer wir sind verwandt!! Ich hab das Paket an mich selber geschickt!
Andi
Du musst ja auch mal von einer anderen Eule Post bekommen, kann ja nicht ständig nur ich dich bewichteln
Zimööönchen, Du bist raus - außer wir sind verwandt!! Ich hab das Paket an mich selber geschickt!
Andi
Du musst ja auch mal von einer anderen Eule Post bekommen, kann ja nicht ständig nur ich dich bewichteln
Mein Tipp für heute mein Geschenkpapier ist typisch für uns Büchereulen
Mit oder ohne zahlreiche Baustellen auf den Autobahnen?
Ohne, ich bin (wie immer) mit dem Zug gefahren
Der Tipp mit dem Forenrang gefällt mir. Mein Wiki hat momentan einen anderen Forenrang als ich. Hach, ich bin immer furchtbar unkreativ und klaue mir meine Tipps einfach zusammen
Der Tipp gefällt mir auch. Mein Wichtelkind hat ebenfalls einen anderen Forenrang als ich.
Der Tipp gefällt mir auch. Mein Wichtelkind hat ebenfalls einen anderen Forenrang als ich.
Meins auch.
Bei mir kam heute Eulenpost an. So toll. Bin jetzt schon gespannt.........
Ich freue mich sehr.......
Meines macht sich auf jeden Fall auch bald auf den Weg........oder ist es schon unterwegs?
Mein Wichtelpaket ist da!
Und ich habe es wohl an mich selbst geschickt - seltsam, kann mich gar nicht erinnern.
Manno, und jetzt muss ich noch so lang aufs Auspacken warten ...
Mein heutiger Tipp: Ich habe mich gefreut, als ich mein Wichtelkind bekommen habe, weil ich bei der Angabe der Beilegsel gedacht habe "Oh super, sowas liebe ich auch". Und jetzt freue ich mich, dass ich etwas in der Art schenken kann. Und hoffe nur, dass ich für mein WiKi was passendes ausgesucht habe.
Ohne, ich bin (wie immer) mit dem Zug gefahren
Jeanette Dann kann ich dich jetzt sehr sehr sehr sehr sehr wahrscheinlich auch streichen.
Hm, ich muss mir was Neues überlegen, womit ich die nächste Tipp-Kette auslöse...
Und ich möchte hier auch endlich Eulenpost stehen haben... Wobei ich dann wieder dieses Ding namens Geduld üben muss... Das ist ja eher nicht so meins.
Aber bevor ich so viel schreibsel, brauche ich immer noch einen neuen Tipp. Also...mein liebes Kindlein, du hast in deinem Profil hier Hobbys angegeben.
Mein Tipp heute: Das Päckchen ist von außen eindeutig als Eulenwichtelpost erkennbar.
Mein Tipp heute: Das Päckchen ist von außen eindeutig als Eulenwichtelpost erkennbar.
Ja das ist bei meinem Paket auch so, wie mein Wichtel bestimmt schon entdeckt hat, oder entdecken werden wird, falls es noch nicht eingetroffen seien sollte.
mein liebes Wiki mit dem Zug brauche ich zwischen 4,5 und 5 h bis ich bei deinem Bahnhof bin.
mein liebes Wiki mit dem Zug brauche ich zwischen 4,5 und 5 h bis ich bei deinem Bahnhof bin.
Damit kann ich dich streichen.
Damit kann ich dich streichen.
Ich dann auch.
Ich glaube mein Eulenwichtelpaket ist heute angekommen , jedenfalls erwarte ich kein anderes Paket an meiner Packstation. Ich schaffe es leider erst Dienstag hin um es abzuholen, aber so laufe ich wenigstens nicht in Gefahr es auszupacken.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind hat ein Profilbild mit etwas - im engeren oder im weiteren Sinne - was mit Natur zu tun hat.
Ich habe daran gedacht, das Päckchen als Eulenpost zu kennzeichnen Dummerweise habe ich gerade vergessen, wann ich es abschicken will. Oder habe ich es sogar schon losgeschickt?
Mein Wichtelkind lebt nicht alleine.
Also mein Päckchen ist auch als "Eulenpost" gekennzeichnet................bzw. wird, falls es noch nicht verschickt sein sollte.
Meine Eulenpost ist heute angekommen, ich freue mich so, hm, da war offensichtlich jemand am Werk, der Geschenkpapier hat...
...und es ist interessant "ausgebeult", ich bin ja mal gespannt, was mich erwartet, wenn ich das öffne.