Oh man, ich komm zu nix - nicht mal zu Tipps.
Aber die bestellten Bücher sind angekommen.
Aber die bestellten Bücher sind angekommen.
ich vermelde, dass mich medimops dieses mal nicht im Stich gelassen hat und das Buch heute angekommen ist, jetzt muss ich nur noch verpacken und dann geht das Paket irgendwann auf die Reise
Ich habe für mein Wiki auch bei Medimops bestellt
Alles anzeigenHati hat ne tolle Tippidee: es sind Buchstaben in Deinem Namen
... es ist verdammt schwierig gute Tipps sich auszudenken!
Schlaft gut
Andi
Ich glaube, ich muss mich nochmal neu anmelden. 12345 ist doch ein toller Nickname, oder?
Wow, wie schnell sind einige Wichtelmamas hier, dass schon Pakete angekommen sind.
Also ist mein Tipp heute wohl: ich bin nicht so schnell, ich gehe heute erst Beilegsel shoppen und das Buch ist unterwegs, aber noch nicht da (mache mir langsam etwas Sorgen, das hatte ich nämlich direkt bestellt).
Ich bin auch nicht so schnell - ich hab zwar alles beisammen, aber ich muss erst noch packen.
Tipp für heute: es wird auf jeden Fall auch eine Karte mit im Päckchen sein, allerdings weiß ich noch nicht, ob selbstgemacht oder gekauft. Im Moment komme ich basteltechnisch nämlich zu gar nix. *seufz*
LG, Bella
Tipp, äh, Tipp...in deinem Paket wird auch etwas Sonne sein, mein Kind. Bei dem tollen Wetterchen heute passt ja das SOMMERwichteln-Thema echt gut. Ich werde heute Abend grillen; was zum grillen und Grillen sind aber nicht in deinem Paket...ob das ein Fehler war?
Geht mir auch so. Ich werde morgen mal in mich gehen.
Halb-erfolgreich heute, aber ich habe etwas gefunden, von dem ich hoffe, dass es dich erfreut, mein liebes Wichtelkind. Wegen des Buches, was unterwegs ist, habe ich nachgefragt, anscheinend wurde es am letzten Montag abgeschickt mit normaler Briefpost. Mh.
Hm, also die Tipps, die mir einfallen, sind viel zu durchsichtig - da würde mein Wichtelkind sofort merken, dass sie gemeint ist.
Der geht noch: Der Ort, in dem mein Wichtelkind wohnt, hat weniger Einwohner als der, in dem ich wohne.
Der geht noch: Der Ort, in dem mein Wichtelkind wohnt, hat weniger Einwohner als der, in dem ich wohne.
Diesen Tipp kann ich tatsächlich übernehmen, ich hab eben mal gegoogelt.
Sooooo, erstes Beilegsel gekauft, Buch bestellt, aber noch nicht da. Viele Ideen für weitere Beilegsel. Und das wäre dann auch schon mal mein Tipp.
Ist meine Post schon angekommen? Oder nicht - das verrate ich doch nicht.
Rosenstolz
Auf meiner Liste dank des Einwohnerzahltipps
Hm, was könnte ich denn für einen Tipp geben...okay, liebes WiKi: Du kannst schneller in der Landeshauptstadt deines Bundeslands sein als ich in der Landeshauptstadt meines Bundeslands sein kann...
Hiermit dürften mich ein paar ausschließen können: Mein Päckchen reist nicht in südliche Richtung.
die Tipps helfen mir alle leider nicht weiter
... so Wochenende geschafft -
(unsinniger) Tipp: Ich benutze Karton, Kleber und Stift! DHL wird es bringen, am einfachsten bei uns zu erreichen (obwohl Hermes nur ein paar (Centi)Meter weiter ist.
.. und ich schleiche hier um mein Päckchen! Ich kann noch nicht mal das Tracking gucken, denn der DHL war so blöde und hat das Paket meines Nachbarn auf meinen Namen "gebongt" und mein Paket auf den Namen des Nachbarn! Aber auch wurscht, es ist angekommen und irgendwann werd ich den Gnom auch erwischen!!!
Holla, sooooviele Tips eingebaut!! =))
In der Zwischenzeit geh ich Beigebsel für Weihnachtswichteln shoppen! So langsam geht meiner Kiste der Inhalt aus =)
Andi
Ich war übers Wochenende in Berlin, deswegen hat mein Wiki bestimmt meine Tipps vermisst. Zum Trost gibt es heute direkt zwei: 1. Der Wohnort von meinem Wiki hat weniger Einwohner als Berlin. 2. Wenn ich von Zuhause zu meinem Wiki fahren möchte, habe ich es näher als nach Berlin.
Mein Tipp für heute, auf den Weg in den nächsten Urlaub, komme ich nicht bei meinem Wichtelkind entlang gefahren.
Mein heutiger Tipp: Ein Familienmitglied hat bei mir als Absender hergehalten.
Zimööönchen, Du bist raus - außer wir sind verwandt!! Ich hab das Paket an mich selber geschickt!
Andi
Ich war übers Wochenende in Berlin, deswegen hat mein Wiki bestimmt meine Tipps vermisst. Zum Trost gibt es heute direkt zwei: 1. Der Wohnort von meinem Wiki hat weniger Einwohner als Berlin. 2. Wenn ich von Zuhause zu meinem Wiki fahren möchte, habe ich es näher als nach Berlin.
Mit oder ohne zahlreiche Baustellen auf den Autobahnen?
Ich kann dich nur (leider? ) trotzdem nicht streichen, hach ja...
Mein liebes WiKi, heute ein sehr nützlicher Tipp: Dein Forenrang ist jetzt gerade in diesem Moment nicht Erleuchtete.