… und es macht beim Wichteln mit!!! (Bei welchem verrate ich jetzt übrigens nicht!)
Boah Andi_1976 das ist echt gemein!
… und es macht beim Wichteln mit!!! (Bei welchem verrate ich jetzt übrigens nicht!)
Boah Andi_1976 das ist echt gemein!
Wp wart Ihr noch gleich im Urlaub?
Sie war irgendwo im Raum Osthessen/Fulda/Wasserkuppe.
Damit kann ich dich schon mal streichen Kari-Jeanne !
Mein Päckchen wird am Wochenende gepackt werden, denke ich. Buch ist bestellt und ich hab die meisten Beilegsel schon beisammen bzw. kann sie morgen besorgen.
LG, Bella
Diese Woche komme ich nicht mehr zum Päckchen packen............aber nächste dann.
Andi_1976 Och, nen Ehemann würde ich nehmen.
dann frag doch einen ob er Dich heiratet - oder willst Du lieber einen gebrauchten?
Ich freu mich aufs Beilagen-Shoppen morgen!
Und wenn ich Glück habe, ist das Buch morgen auch schon da.
Muss gleich mal meinen Geschenkpapier-Vorrat checken. Ach was, ich kauf morgen einfach auch noch welches. Kann ja nicht verderben.
dann frag doch einen ob er Dich heiratet - oder willst Du lieber einen gebrauchten?
Ich glaube, ich bin so langsam im Alter, wo es nur noch Second Hand Ware gibt.
Zurück zum Paket, ich habe heute einige Beilegsel bekommen...juhu. Ich hoffe, dass ich am WE schon zum Packen komme,
Eigentlich mache ich mir ja immer eine Tipps-Liste, um da durchzugehen, aber das schaffe ich auch erst am WE, bis dahin habe ich hier viel nachzulesen... Das ist klasse...aber noch habe ich niemanden heiß im Verdacht, ich weiß nur, dass ich nicht meine WiMa bin, verrückt, oder?
Na ja, dann mal lieber wieder einen Tipp geben...mein WiKi hat einen Forenrang. Es schreibt sogar Beiträge - und liest Bücher - und das Avatarbild beinhaltet mindestens eine Farbe. Na ja, okay, nen echter Tipp...unsere PLZ hat mindestens eine Zahl gemein...(ich wollte gerade echt hat mindestens einen Buchstaben gemein schreiben )
Buch ist unterwegs, Beilegsel sind angedacht, aber noch nicht besorgt.
Eure Tipps sind alle so hilfreich. Hier also ein genauso hilfreicher von mir: mein Wichtelkind macht nicht zum ersten Mal beim wichteln mit.
Mein Wichtelkind ist auch kein Eulen-Wichtel-Neuling
Liebes Wichtelkind,
wenn ich mit der Bahn zu dir fahren wollte, müsste ich mindestens 1x umsteigen!
LG, Bella
Hach, eure Tipps sind überhaupt nicht hilfreich. Aber das kann ich auch, ätsch Also mein Tipp für heute: In deinem Nick kommt mindestens ein Vokal vor. In deinem Vor- und Nachnamen übrigens auch. So ein Zufall
Liebes Wiki der Tag ist noch zu früh für einen Tipp aber dafür habe ich schon meine Fenster alle fertig geputzt.
Mein liebes Wiki
dein Wohnort hat 2 Buchstaben mehr oder weniger als meiner
zudem gleichen sich da mehrere Buchstaben ( nicht die Stelle sondern allgemein)
Guten Morgen liebes WiKi. Deine Mama ist noch müde, daher nur so viel Tipp: Dein Wohnort liegt in derselben Zeitzone wie meiner.
Gestern Abend habe ich noch gebastelt. Deswegen wird mein Wiki etwas Selbstgebasteltes im Päckchen finden.
Gestern Abend habe ich noch gebastelt. Deswegen wird mein Wiki etwas Selbstgebasteltes im Päckchen finden.
Mein Tipp heute hilft erst beim Öffnen des Päckchens: Es ist keine Karte und auch kein Hinweis drin. Habe ich nämlich vergessen, und da ich mit den Kindern bei Oma und Opa bin und mein Mann das Päckchen zur Post bringen soll, wird es auch so bleiben.
Hiermit verkündige ich: Mein Päckchen issss ddaaaahaaaa!!!
Super, jetzt muß ich noch soooo lange warten!! Danke!
Liebes Wichtelkind: ich hab Deins noch nicht abgeschickt, oder doch? Ne, ich glaub eher nich! Hmmm, oder ich hab Deins an mich geschickt und meins an Dich und mich? Auf jeden Fall wirst Du mich killen und zweiteilen und und ins Feld streuen wollen!
Hehehhe, jöööpp - das war schon nen Tipp!!
Andi
ich vermelde, dass mich medimops dieses mal nicht im Stich gelassen hat und das Buch heute angekommen ist, jetzt muss ich nur noch verpacken und dann geht das Paket irgendwann auf die Reise
Mein liebes WiKi, ich greife den Basteltipp mal direkt auf - letztes Mal basteln = Grundschule. Also: nein.
Aber gut, es soll ja auch ein richtiger Tipp dabei sein: Im Nickname meines WiKi ist kein "g".
Hati hat ne tolle Tippidee: es sind Buchstaben in Deinem Namen
... es ist verdammt schwierig gute Tipps sich auszudenken!
Schlaft gut
Andi
In Deiner Wichtelpost findest Du etwas, was indirekt etwas mit Musik zu tun hat