Mein Tipp: Ich bin länger bei den Eulen, als mein Wichtelkind.
Sommerwichteln 2021
-
-
Mein Päckchen reist in südliche Richtung
-
Mein Päckchen reist in südliche Richtung
You made my day perfect.
Muss erstmal eine Buchwahl treffen und dannnnnnnnn, oder habe ich das etwa schon? Ach ich weis nicht
-
Vor einer Stunde sind wir wieder zu Hause angekommen... Ich habe das Buch auch schon bestellt...
....mein Tipp für nein Wiki
Naja erstmal ist es weiblich 😉
Sinnvolle Tipps gibt es dann ab morgen von mir
-
mein liebes Wiki,
von dir zu mir ( oder umgekehrt) dauert es doppelt so lange, wie die einfache Fahrtzeit von uns zu unserem Urlaubsort
-
mein liebes Wiki,
von dir zu mir ( oder umgekehrt) dauert es doppelt so lange, wie die einfache Fahrtzeit von uns zu unserem Urlaubsort
Wp wart Ihr noch gleich im Urlaub?
-
Das ist mir auf der Heimfahrt doch glatt entfallen
DIe grobe Richtung geben dir meine Posts der letzten Tage
-
Also ich bin auch länger bei den Eulen als mein Wichtelkind.
-
Herrje, was für viele wahn...äh sinnige, ne unsinnige Tipps. Ich finde das klasse, Mädels.
Also, mal was anderes, weil ich in Geo ja eh keine Leuchte bin und ich schon so bald geburtstagsmäßig altere, da muss ich ja nicht auf meinem Eulenalter rumreiten......deswegen mal was mit Buchstaben - der Vorname meines WiKis hat mindestens zwei Buchstaben - ob dieselben oder verschiedene Buchstaben oder gar wie viele verschiedene es wirklich sind, herrje, da muss ich ja erstmal für zählen, neee...ich muss leider ins Bettchen huschen.
-
Kind will nicht in Karton, Ehemann auch nicht - seuzf!
Nagut, wir halt das gedachte geschickt!!!
-
-
Der Benutzername von meinem WiKi ist gleich lang oder länger als meiner.
-
Im Nick von meinem Wiki kommt keine Zahl vor.
Ich habe so gut wie alle Beilegsel beisammen, nur eine Kleinigkeit zum Futtern fehlt noch
-
Der Vorname meines Wiki ist der Zweitname meiner Tochter, so das hilft dir bestimmt weiter
-
Der Vorname meines Wiki ist der Zweitname meiner Tochter, so das hilft dir bestimmt weiter
ja, hier, ich! So schnell hab ich meine Mami noch nie enttarnt!
oder etwa doch nicht -
apropos Name - mein Wiki hat auch einen Vornamen.
-
apropos Name - mein Wiki hat auch einen Vornamen.
dann haben wir uns ja gefunden, so schnell wars wirklich noch nie...
... aber nun mal Spaß beiseite, ich halte mich da jetzt noch bedeckt mit einer Antwort
-
Liebes Wichtelkind, unsere Nicknames teilen mindestens einen Buchstaben.
-
Mein Liebes Wichtelkind - ich habe schon was für Dich geshoppt - wobei eines der Dinge was sich auf die Reise zu Dir macht im Paket auch bei uns wohnt.
-
Na, dann will ich mal nichtr so sein:
mein Wichtelkind hat einen Namen, wohnt irgendwo und es macht beim Wichteln mit!!! (Bei welchem verrate ich jetzt übrigens nicht!)
Ein paar Sachen brauch ich noch : Karton hab ich schon gefunden!!