Susanne Goga - Leo Berlin: Kriminalroman (Leo Wechsler, Band 1)
-
-
Ich jederzeit.
Wie funktioniert das genau?
Bei Otherland wird einfach in abgesprochenen Abständen ein neuer LR Vorschlag eröffnet. Wer direkt mitlesen kann tut das, die restlichen lesen später. Aber dafür sind wir wahrscheinlich nicht ausreichend Teilnehmer.
-
Klingt auf jeden Fall interessant.
So würden auch die unterschiedlichen Lesetempi aufgehoben, jedenfalls ein büschen.
Mein zweites Buch hab ich bewußt noch nicht abgeholt - ich kenn mich ja
Aber, da ich mich heute mit Fipsi treffe, gehen wir - wie automatisch - zusammen in den Buchladen, da werde ich es dann doch mitnehmen.
Ich laß es mir einfach als Geschenk einwickeln, dann kann ich noch nicht reingucken
-
Das ist auch eine Möglichkeit
-
Ihr Lieben,
wollen wir im neuen Jahr den 2. Band zusammen lesen?
Vielleicht hatten wir ja auch schon etwas ausgemacht?
Johanna : Du hast sicherlich den Überblick.
ASIN/ISBN: 3423214872 -
Vielleicht schaffe ich es ja bis zu einer weiteren LR, mal den ersten Band zu lesen. Dann könnte ich mir vorstellen, mit euch zusammen zu lesen.
Aber versprechen will ich jetzt nichts.
-
Ihr Lieben,
wollen wir im neuen Jahr den 2. Band zusammen lesen?
Vielleicht hatten wir ja auch schon etwas ausgemacht?
Johanna : Du hast sicherlich den Überblick.
ASIN/ISBN: 3423214872Den hab ich schon gelesen, weil ich nicht abwarten konnte
Aber - ich habe hier den dritten, um den ich ständig herumschleiche.
Wenn Ihr mögt, dann lesen wir den dann zusammen? ( Oh man, ob ich das bis dahin schaffe, nicht reinzuluschern.)
Aber wenn Ihr lieber erst Band zwei zusamme lesen wollt - dann machen wir einfach 2 Termine.
einmal für Band zwei (Ich guck da dann auf jeden Fall noch rein)und gleich für Band 3.
Wäre das eine Idee?
-
Ich bin dabei. Auch bei allen Folgebänden
-
Den hab ich schon gelesen, weil ich nicht abwarten konnte
Aber - ich habe hier den dritten, um den ich ständig herumschleiche.
Wenn Ihr mögt, dann lesen wir den dann zusammen? ( Oh man, ob ich das bis dahin schaffe, nicht reinzuluschern.)
Aber wenn Ihr lieber erst Band zwei zusamme lesen wollt - dann machen wir einfach 2 Termine.
einmal für Band zwei (Ich guck da dann auf jeden Fall noch rein)und gleich für Band 3.
Wäre das eine Idee?
Super Idee!
Johanna : Hatte ich mir schon fast gedacht.
-
Ich habe einen Leserundenvorschlag erstellt.
-
Und hier der Link zum Vorschlag Band 3:
-
Es freut mich total, dass ihr die Bücher lest/noch mal lest. Mir liegt Leo ganz besonders am Herzen, und ich freue mich über alle, denen das genauso geht.