Mir ist es egal, denn ich habe mich eh verzettelt.
Geht uns das nicht allen so?
Ende Mai klingt doch schon mal gut.
Ob ich die LR ab dem 20.05. (Titus Müller) überhaupt mitlesen kann, steht ja noch nicht fest, da das eine Vorab-LR ist.
Mir ist es egal, denn ich habe mich eh verzettelt.
Geht uns das nicht allen so?
Ende Mai klingt doch schon mal gut.
Ob ich die LR ab dem 20.05. (Titus Müller) überhaupt mitlesen kann, steht ja noch nicht fest, da das eine Vorab-LR ist.
Wie wäre es denn dann mit dem 27. oder 28. Mai?
Lesebär, wenn Du mitmachst bei Titus, könntest Du das schaffen?
Da sind wir ja vielleicht auch gemeinsam, das wäre meine 2. Runde in dem Monat.
Johanna Das müsste zu machen sein. Danach folgt bei mir an LR auch bis Dieters LR ab dem 20.06. nichts mehr.
Ich seh schon, wir haben die gleichen Leserunden
Am 10. 5 habe ich noch eine - guck doch mal, ob die nicht auch etwas für Dich wäre
Am 10. 5 habe ich noch eine - guck doch mal, ob die nicht auch etwas für Dich wäre
Auch diese Runde hab ich mir tatsächlich schon mal angeschaut.. aber das Buch ist mit über 700 Seiten recht umfangreich, das hat mich dann doch zurückschrecken lassen...
Das hab ich noch gar nicht gesehen, mit den 700 Seiten.
Aber ok, wenns spannend ist, macht das nix - umso besser
Wie wäre es denn dann mit dem 27. oder 28. Mai?
Lesebär, wenn Du mitmachst bei Titus, könntest Du das schaffen?
Da sind wir ja vielleicht auch gemeinsam, das wäre meine 2. Runde in dem Monat.
Ach, LeseBär Ich bin auch dabei und 700 Seiten sind doch nix!
Das sagst du so.
Ich kann mich ja immer noch spontan anschließen, wenn ich dort mitlesen will.
Bei mir ist dieses Jahr das Jahr der Bücher mit vielen Seiten.
"Otherland" alle Teile, "Eines Menschen Flügel" etc. Da machen die 700 Seiten dann auch nichts mehr aus
Ok, ich hab jetzt nicht genau den Überblick, an welchen Terminen wir private Leserunden anmelden können, ich weiß halt nur, daß die 5er und 0er Termine für die offiziellen sind.
Was haltet Ihr denn von Mittwoch , den 26. Mai?
Ich würd dann zeitnah anmelden, wenn ich das Buch - das ich noch bestellen muß - hier habe.
In der Woche habe ich wieder eine Woche Urlaub, da bietet sich das so schön an.
Mir ist der Termin egal. Ich lese gerade so viel mit, dass ich nicht mitkomme
Ich kann gerne die Einteilung am Wochenende machen. Habe das Buch da.
Bzw hat schonmal jemand geguckt, ob es zu dem Buch eine LR gab? Ich stehe mit der Suche hier leider völlig auf Kriegsfuß
Am 14. beginnt noch eine andere Leserunde und am 1.6. ist Pierre Durand dran. Das wird knapp, aber ich sehe was ich machen kann.
Ich kann gerne die Einteilung am Wochenende machen. Habe das Buch da.
Bzw hat schonmal jemand geguckt, ob es zu dem Buch eine LR gab? Ich stehe mit der Suche hier leider völlig auf Kriegsfuß
Zu diesem Buch gab es noch keine Leserunde. Du darfst dich also austoben.
Für mich passt das. Danke, dass du dich kümmerst, Johanna .
Wenn ich bei der Titus-Müller-LR mitlesen kann, wird es eventuell etwas knapp, aber dann steig ich einfach ein bisschen später ein.
Wenn ich bei der Titus-Müller-LR mitlesen kann, wird es eventuell etwas knapp, aber dann steig ich einfach ein bisschen später ein.
Stimmt, die gibt es ja auch noch. Ich habe mal wieder völlig den Überblick verloren.
Einteilung mach ich dann am Wochenende.
Das hat Zeit, ich melde ja sowieso erst eine Woche vorher an.
Ich auch. Dann lesen wir aber wenigstens zusammen.