Bumps! von Zoe Barnes

• Aus dem Englischen von Ulrike Ostrop und Joachim PetersTaz Norton ist jederzeit für eine Herausforderung zu haben. Aber auch die schwungvollste Karrierefrau muss erst mal schlucken, wenn sie gleichzeitig mit einer ungeplanten Schwangerschaft, neuen Aufgaben im Job und einer abrupt beendeten Beziehung fertig werden soll. Statt des eleganten Kostüms Größe 36 sind jetzt Umstandskleider und Schwangerschaftsgymnastik angesagt; ungeahnte Katastrophen in Gestalt von unzuverlässigen Tagesmüttern, übereifrigen Großmüttern und intriganten Kollegen brechen über sie herein. Gott sei Dank gibt es aber doch ein paar Lichtblicke: zum Beispiel Adam, der eine ziemliche Versuchung darstellt ...

Herrlich komisch und leicht zu lesen. Genau richtig für die Tage im Garten ..

Weitere Bücher von ihr :

Ooops!
    Rrrums!
    Schwupps!
    Ex-Appeal
    Voll erwischt

• Das habe ich auch damals gelesen. Ist aber schon ein wenig länger her. Aber ich weiß noch, dass ich es auch super schnell durch hatte und viel dabei gelacht habe... :]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich habe auch ein paar Bücher von Zoe Barnes, kann aber beim besten Willen nicht spontan sagen, welches ich schon gelesen habe (lang, lang ists her) und welches noch im RUB liegt.

Ich fand es aber auf jeden Fall recht kurzweilig und spassig geschrieben, soviel weiß ich noch. ;)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich liebe dieses Buch! Fand es total klasse! :-)
    Kann man immer wieder lesen!

[FONT="Comic Sans MS"]I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Edward Cullen, Eclipse[/FONT]

:lesend "Gegen das Sommerlicht - M. Marr"

• Es sind alles Einzelbände. Mit Bumps hat meine Leidenschaft für Zoe Barnes begonnen. Ich hatte es lange auf dem SUB liegen, hätte ich gewusst wie toll es ist, hätte ich es früher gelesen. Die Bücher von Zoe Barnes finde ich alle herrlich leicht geschrieben und vor allem amusant zu lesen (erinnert mich an Sophie Kinsella). Wer bei einem Buch mal wieder so richtig lachen will, sollte es mal mit dieser Autorin versuchen. Ich könne im Moment auch gerne folgende Bände wandern lassen:

Rrrums - Von wegen Traumhaus
    Haarscharf
    Schwupps - Verliebt, verlobt, vergiß es
    Ex-Appeal (der subt bei mir noch, daher keine Erfahrungswerte)
    Bumps - Single sexy erfolgreich und schwanger

--Schusselchen--