Guten Morgen. Die Sonne scheint - gute Bedingungen gleich für die Seeumrundung.
Ich muss erst einmal frühstücken. Hab Lets Dance bis zum Ende geguckt und hab Schlaf vorgeholt wg. Zeitumstellung.
Guten Morgen. Die Sonne scheint - gute Bedingungen gleich für die Seeumrundung.
Ich muss erst einmal frühstücken. Hab Lets Dance bis zum Ende geguckt und hab Schlaf vorgeholt wg. Zeitumstellung.
Hach ja... jetzt bin ich auch mal endlich richtig wach.
Nichtsdestotrotz war ich natürlich pünktlich um 9 am Frühstückstisch. Aber eben noch nicht so ganz dabei.
Jetzt freue ich mich auf die traditionelle Samstagswanderung, die wird mir die letzten Spuren der Müdigkeit aus dem Kopf blasen.
Auf geht's zum See! Gestärkt mit Kaffee, Tee und sonstigen Leckereien vom Frühstücksbuffet
Ja, was hat mir unsere Seerunde gefehlt, hoffentlich finden wir wieder ein Opfer, das ein Gruppenfoto von uns macht
Juhu, erst ein ausgiebiges Eulenfrühstüh und jetzt die ausgedehnte Seerunde. Wie hat mir das alles gefehlt. So, jetzt raus, bevor das Mittagessen bei Herrn Norbert folgt.
Gut dass uns einige Regentropfen nichts ausmachen und wir günstig gelaufen sind, so konnten wir die drei Minuten Graupelschauer uns unterstellen. Sonne bleibt jetzt gerade weg, aber es ist trocken. Nur die Harten kommen in den Garten.
Schön, dass Herr Norbert wieder sich zum Dienst gemeldet hat.
Sonne ist wieder da, alles sieht dann doch gleich etwas schöner aus.
Currywurst oder kleine Schweizer, das ist hier die Frage...
Currywurst oder kleine Schweizer, das ist hier die Frage...
Currywurst natürlich!
Ich frage mich gerade, wie ich die beiden Kisten mit den Büchern eigentlich nach Hannover bekommen habe. Oder stehen die etwa immer noch in HH im Keller?
*schlendert unauffällig - aber aufmerksam - um den Büchertisch...*
Von wegen - ich behalte dich im Auge.
Puh, Glück gehabt, davon muss ich nichts adoptieren. Erleichtert.
Mir kommt es so vor, als sei der Büchertisch dieses Mal besonders voll. In einem Jahr sammelt sich halt so einiges an.
Die Currywurst war lecker - irgendwie gehört die einfach dazu beim Eulentreffen.
*hat schon drei tolle Bücher an Land gezogen, obwohl sie eigentlich kein einziges mitnehmen wollte*
Also alles wie immer!
Heute abend haben "der junge Herr Cord" und die Mädels Dienst mit Herrn Norbert. Supi! Ob sie sich wieder alle freiwillig für uns gemeldet haben?
Also alles wie immer!
Heute abend haben "der junge Herr Cord" und die Mädels Dienst mit Herrn Norbert. Supi! Ob sie sich wieder alle freiwillig für uns gemeldet haben?
Das beruhigt mich, ich habe auch schon wieder einige Bücher gefunden und überlege, ob ich nochmal ne Runde hin zum Tisch mache, vielleicht finde ich jemanden, der mitgeht. Guckt in Richtung belladonna und LeseBär
Erstmal Walnusseis mit heißen Himbeeren, dann vielleicht ein Spaziergang zum Büchertisch.
wie schön, ich könnte heulen. Aber ich weiß ja Eulen heulen nicht. Gestern war ich raus geh ja nicht mit zum Spanier, aber heute hab ich schon mal einen kleinen Stapel Bücher auf meinen Platz liegen ja und ich kann noch drüber schauen. Ah die Speisekarte kommt ich nehm dann mal Hawaiitoast die legendäre Currywurst mit Pommes hatte ich ja schon heute Mittag. Ich schau noch mal über den Büchertisch lach nicht das ich ein einsames übersehen habe. Bis dann ihr lieben.