Liebe Eulen aus Nah und Fern!
Dieses Wochenende wird die Zeit umgestellt und die erfahrene Eule weiß: das ist der IDEALE Termin für unser Hannover-Eulentreffen.
Ihr seid wieder ganz herzlich zu einem virtuellen Eulentreffen eingeladen.
Leider klappt es auch diesmal noch nicht mit einem realen Treffen – also müssen wir uns eben so behelfen. Den Spaß lassen wir uns aber auch von Corona nicht nehmen und unsere virtuellen Umarmungen kommen genauso von Herzen wie die echten.
Ich lade euch alle ein, uns virtuell zum Spanier zu begleiten und die Gastlichkeit unseres liebgewonnenen Hotel Hennies zu genießen… dem Ort, an dem wir überraschenderweise immer noch willkommen sind, obwohl wir schlimmer sind als ein Sack Flöhe, die Nächte durchmachen und 1000 Wünsche haben („ich möchte bitte nur Zimmer Drölf und kein anderes“ … „kann ich bitte ein Extrakissen haben?“ … „bitte keine Kartoffeln sondern lieber Pommes“ … „bitte das Bier nicht ganz so kalt“… usw.)
Lasst uns also an diesem Wochenende wieder Spaß miteinander haben!
Es ist Freitag früh.
Die Frankeneulen scharren schon mit den Hufen. Bald geht der Frankeneulen-Party-Express los. Wie immer verabreden wir uns vor dem Buchladen, treffen uns aber schon vorher beim kollektiven Brezenkauf oder IM Buchladen. Macht ja auch Sinn, vor einem Büchereulentreffen schnell noch mal Bücher gucken zu gehen, nech?
Ich bin schon ganz aufgeregt. Bald geht es los und ich freue mich schon wie blöde auf „meine“ Eulen…
Die ersten Donnerstagseulen sitzen bestimmt schon beim Frühstück...