Happy Birthday !
Marlowe hat heute Geburtstag
-
-
Vielen lieben Dank an Euch, ich bin ganz gerührt. Coronabedingt feier ich still und leise, aber Hauptsache ist ja, dass man überhaupt den nächsten Geburtstag feiern kann. In Gedanken sitzt Ihr alle mit mir an einer großen Geburtstagstafel, esst, trinkt, feiert!
-
Du lädst uns ein,
wie fein.
Wir lassen es knallen,
bis die Ersten fallen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Danke für die Einladung.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und Gesundheit und niemals Zahnschmerzen oder andere fiesen Krankheiten und immer Geld genug für einen Urlaub und einen kleinen Rotwein und nie eine Beule am Auto oder andere Unfälle und viel Freude und Glück und Liebe und alles was du dir so wünschst!!
(... und du weißt ja, wenn man es sich wirklich wünscht, geht es auch in Erfüllung ...)
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag. Auch wenn alles etwas anders ist, genieß es, hol dir etwas leckeres zu essen, in Gedanken sind wir ja alle da!!! Vielen Dank für die Einladung!
-
Ein Hoch auf das Geburstagskind!
Viel Glück , Gesundheit , Freude und ganz viel für das neue Lebensjahr!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - wer mit den Eulen feiert (wenn auch nur virtuell) feiert nie allein! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und natürlich jede Menge guten Lesestoff.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag und laß Dich ordentlich verwöhnen - mittlerweile seid Ihr ja bestimmt schon auf der Insel angekommen und wild am feiern und tanzen.
-
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lieber Marlowe!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe und was Du sonst noch so gerne hättest und Dir wünschst. Ein schönes Geschenk hast du ja schon bekommen, indem Dein Impftermin ermöglicht wurde.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Ich komme dann pünktlich zur Nachfeier in der Küche. Ich helfe dir auch beim Abwasch.
Also: Alles Liebe und Gute nachträglich.
-
Alles Gute noch nachträglich, hoffentlich hattest du einen schönen Tag
-
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Bin ebenfalls zu spät dran, wünsche dir aber trotzdem noch alles Liebe und Gute. Möge dein neues Lebensjahr ein schönes, gesundes und glückliches sein!