Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2021: "Das Kaffeehaus - Bewegte Jahre" mit Autorin
-
-
Ohh, wie schön
Da freu ich mich sehr.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
da freu ich mich aber auch! Danke!
-
-
Totenleserin deine Adresse muss schon bei Wolke sein. Ich habe sie ja schon dem Verlag geschickt.
-
Totenleserin deine Adresse muss schon bei Wolke sein. Ich habe sie ja schon dem Verlag geschickt.
Ach sie hat sie sicherlich von den Snail-Eulen.
Denn ich habe hier keine Adresse hinterlegt in meinem Account.
-
Das ging aber schnell! Das Buch ist heute schon eingetroffen - herzlichen Dank an Wolke und den Verlag.
-
mein Buch kam auch schon heute! Ein ganz schöner Klopper!
-
mein Buch kam auch schon heute! Ein ganz schöner Klopper!
aber ein schöner Viel Spaß beim Lesen
-
Hach, ich liebe solche Klopper
Meins soll angeblich morgen kommen.
-
Mein Buch kam soeben an.
Herzlichen Dank! Ich freue mich schon aufs Lesen und den Austausch mit Euch!
-
Mein Buch kam gerade an. Es sieht super aus und ich freue mich schon sehr auf die Runde!! Vielen lieben Dank fürs Organisieren und an den Verlag!
-
Meine auch, da kam der Postbote gerade.
-
Bei mir ist noch nichts angekommen.
-
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Eilt ja auch noch nicht. Wir haben ja noch 12 Tage Zeit bis es losgeht.
-
Eilt ja auch noch nicht. Wir haben ja noch 12 Tage Zeit bis es losgeht.
Das stimmt. Da muss ich noch ein wenig warten.
-
Ach sie hat sie sicherlich von den Snail-Eulen.
Denn ich habe hier keine Adresse hinterlegt in meinem Account.
Hallo Totenleserin ,
nein, du musst mir für irgendeine frühere Verlosung deine Adresse mal übersendet haben. Ihr werdet nämlich sonst nicht zu Verlosungen zugelassen. Im Account könnt ihr bei uns nämlich keine Adresse hinterlegen.
-
Hallo Totenleserin ,
nein, du musst mir für irgendeine frühere Verlosung deine Adresse mal übersendet haben. Ihr werdet nämlich sonst nicht zu Verlosungen zugelassen. Im Account könnt ihr bei uns nämlich keine Adresse hinterlegen.
Früher??? Oh oh dann wird diese nicht mehr gültig sein. Ich wohne schon seit über 3 Jahren woanders und ich habe schon lange an keiner Verlosung mehr teilgenommen.
-
Früher??? Oh oh dann wird diese nicht mehr gültig sein. Ich wohne schon seit über 3 Jahren woanders und ich habe schon lange an keiner Verlosung mehr teilgenommen.
Das ist ja blöd. Wir schreiben im Eingangsthread für die Leserunden mit Verlosung ja immer, das eine aktuelle Adresse vorliegen muss.
-
Das ist ja blöd. Wir schreiben im Eingangsthread für die Leserunden mit Verlosung ja immer, das eine aktuelle Adresse vorliegen muss.
Den Fehler möchte ich jetzt weder mir noch euch zu schieben. Ich habe die aktuelle Adresse nicht an Wolke gesandt, weil ich sie ja auf der Snail-Post-Liste stehen habe. Und dort ist Wolke auch dabei. Also sollte das Buch zurückkommen an den Verlag, dann ist es so. Es ist jetzt so wie es ist.