Band 1 habe ich schon gelesen, bei den anderen beiden Bänden werde ich gerne dabei sein
Wäre schön, wenn du in unserer Runde vorbeischaust. Um so mehr, um so besser.
Band 1 habe ich schon gelesen, bei den anderen beiden Bänden werde ich gerne dabei sein
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich bestimmt mal reinschauen Aber Mai ist noch relativ weit hin...
Ihr Lieben,
ich freue mich sehr über Euer Interesse an den Leserunden zu meiner Kaffeehaus-Trilogie! Wir beginnen gemeinsam mit Band 1 "Bewegte Jahre"!
Weitere Bewerbungen bis zum 23. April sind natürlich willkommen! Jetzt wünsche ich Euch erst einmal einen schönen restlichen Ostermontag!
Eure Marie Lacrosse
Liebe Marie Lacrosse , schön, dass du bei der Leserunde dabei bist. Ich bin sehr gespannt auf die "Bewegten Jahre".
Das Buch hatte ich schon öfter interessiert in der Hand, aber irgendwas kam dann doch immer dazwischen. Deswegen nehme ich die Leserunde gerne zum Anlass, lese hier mit und bewerbe mich um ein FE.
Ihr habt bis Sonntag Abend Zeit, um euch für ein Freiexemplar zu bewerben. Anmeldungen sind natürlich mit eigenem Buch jederzeit weiter möglich.
Teil zwei ist übrigens nach Erscheinen sofort auf der Bestenliste nach oben geschossen.
Na gut, dann melde ich mich doch noch an Ich schleiche schon etwas länger hier herum, aber so wie es aussieht wird es im Mai lesetechnisch auch klappen
Oh, da mache ich auch gerne mit.
Oh, da mache ich auch gerne mit
Sehr gerne, Oonalaily . Für die Verlosung kann ich dich allerdings noch nicht zulassen, weil du noch keine 100 Beiträge hast. Bitte kauf dir das Buch und nimm dann teil.
Dsa Buch bzw. die Trilogie würden mich interessieren. Da ich derzeit aber eine Lesehemmung (um den Begriff "Leseflaute" zu vermeiden) habe, möchte ich mich (noch) nicht fest anmelden. Also bitte mit Fragezeichen und ohne Verlosung (momentan breche ich mehr Bücher ab als ich vollende, drum will ich mich auf "muß aber dennoch gelesen werden" nicht festlegen). Sollte sich stimmungsmäßig etwas ändern, gebe ich rechtzeitig Bescheid.
Hallo SiCollier ,
ist deine Leseflaute beendet, so dass ich dich doch für ein Freiexemplar mit auf die Verlosungsliste setzen kann?
Hallo Wolke ,
die Nachricht von @hollyhollunder hatte ich gelesen und schon überlegt. Ich habe auch in die Leseprobe hineingelesen, an und für sich ist das ein Buch genau für mich. Offen gesagt, traue ich mich derzeit allerdings nicht an ein siebenhundert-Seiten Buch mit Leseverpflichtung (wie das bei einem Freiexemplar der Fall wäre). Drei abgebrochene Bücher, die ich eigentlich - teils seit Jahren - unbedingt lesen wollte innerhalb der letzten etwa sechs Wochen lassen mich zurückschrecken.
Terminlich würde es passen. Solltest Du mich trotz des Risikos, daß ich die LR ggf. abbreche, weils einfach nicht geht, mit in die Verlosung nehmen wollen, habe ich nichts dagegen und würde mich freuen. Ich verstehe aber auch absolut, wenn das nicht möglich ist (ich würde mir das Buch dann vermutlich kurzfristig besorgen und es mit der LR versuchen).
Tut mir leid, so - vielleicht - konfus wie das klingt, geht es mir seit geraumer Zeit "lesemäßig" (und nicht nur da).
Hallo SiCollier ,
ich gehe gerne bei dir auf "Risiko", gerade weil du immer so zuverlässig bist. Ich werde dich mit auf die Verlosungsliste nehmen und auch - falls du abbrechen solltest - deshalb nicht für weitere Runden sperren. Ich sehe es als Anreiz, damit der Lesespaß vielleicht damit zurück kommt.
Sehr gerne, Oonalaily . Für die Verlosung kann ich dich allerdings noch nicht zulassen, weil du noch keine 100 Beiträge hast. Bitte kauf dir das Buch und nimm dann teil.
Kein Problem, ich hab es eh schon auf meinen eBook Reader 😊
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Avila
Booklooker
chiclana
hollyhollunder
Johanna
SiCollier
streifi
Totenleserin
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
Soeben Mitteilung vom Verlag erhalten, dass die Bücher sich schon heute auf den Weg machen. Und Marie Lacrosse freut sich auf die Runde und versucht die nächsten Tage hier vorbei zu schauen, wenn der Rummel über Band 2 etwas nachgelassen hat.
Juhu, ich freue mich!
Herzlichen Dank!
Ooooohh! Danke
Ich freu mich!
Gerade gucke ich in diesen tristen Zeiten hier herein, und gleich ist der Wochenanfang "gerettet": herzlichen Dank für das Buch, ich freue mich wirklich riesig! (Und Wolke : danke für Dein Vertrauen.)
hollyhollunder Aber beginnen tun wir doch am 10. Mai? Denn früher werde ich es nicht schaffen, da ich erst noch ein Reziexemplar fertiglesen muß (will).
hollyhollunder Aber beginnen tun wir doch am 10. Mai? Denn früher werde ich es nicht schaffen, da ich erst noch ein Reziexemplar fertiglesen muß (will).
Ich antworte hier mal für holly, SiCollier . Ja klar, der Starttermin ist und bleibt der 10. Mai.