Liebe Eulen,
am Montag, den 10.10.2005 um 21.00 Uhr wird uns Rebecca Gablé im Chat besuchen und dort Eure Fragen beantworten.
Liebe Eulen,
am Montag, den 10.10.2005 um 21.00 Uhr wird uns Rebecca Gablé im Chat besuchen und dort Eure Fragen beantworten.
Prima! Gleich mal notieren
Hab ich auch schon eingetragen, aber da hab ich urlaub und bin vielleicht nicht da...kann man den chat auch aufzeichnen und später nachlesen ?
LG Iris
Finde ich klasse, was Ihr so alles auf die Beine stellt! Dickes Kompliment an Euch
ZitatOriginal von Buffy
Hab ich auch schon eingetragen, aber da hab ich urlaub und bin vielleicht nicht da...kann man den chat auch aufzeichnen und später nachlesen ?
Hallo Buffy,
den letzten gemeinsamen Chat mit Rebecca Gablé haben wir auch zusammengefaßt und anschließend im Forum für alle veröffentlicht, die an dem Abend nicht teilnehmen konnten. Sicherlich werden wir auch dieses Mal so verfahren.
Ich habe zwar noch nichts von R. Gablé gelesen, aber ich muß sagen, daß man hier die Möglichkeit bekommt, ihr im Chat Fragen zu stellen, finde ich auch sehr toll.
Ein Lob an das Büchereulen-Team
*freufreu* *jubel*
Super, ich freu mich schon riesig!!!
Ein riesendickes Dankeschön, dass ihr das organisiert habt.
Juppi *hopps* *spring* *smile*
*auch gleich fett und rot in den Kalender eintragen werd*
Ich freu mich auch und habs auch schon notiert
Obwohl ich RG ja vorgestern Abend noch live gesehen habe
Ich vergesse das garantiert wieder *seufz*
Finde eure Bemühungen wirklich großartig, liebe Obereulen.
JASS
Keine Angst, Jass, wir werden hier kurz vorher extra noch mal darauf hinweisen...
Und es steht im Kalender Das ist für mich immer eine Gedächtnisstütze.
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Buffy,
den letzten gemeinsamen Chat mit Rebecca Gablé haben wir auch zusammengefaßt und anschließend im Forum für alle veröffentlicht, die an dem Abend nicht teilnehmen konnten. Sicherlich werden wir auch dieses Mal so verfahren.
Finde ich toll! Kann nämlich voraussichtlich auch nicht live dabei sein.
Wunderbar.
Ich habs mir auch gleich in den Kalender geschrieben.
Im Moment bin ich so wenig im Netz, dass ich es vielleicht vergessen könnte und das würde mich wirklich ärgern.
Zur Erinnerung: Morgen abend ist es soweit... Ich hoffe Ihr habt Euch schon Eure Fragen notiert...
Ich wusste, dass ich es vergessen hätte ^^°
JAss
ZitatOriginal von JASS
Ich wusste, dass ich es vergessen hätte ^^°
Deswegen erinnern wir Euch ja auch noch mal daran...
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Buffy,
Fein, danke Wolke
Nur noch eine gute Stunde Wartezeit
ich geh schnell noch duschen und so...