ZitatOriginal von dyke
Ach ja, dann sind auch etwas mehr als die Hälfte die ersten Bände von Serien:
das habe ich auch schon bemerkt. Scheint also nicht unbedingt etwas für mich zu sein
Bei der Titelauswahl lasse ich es wohl besser
ZitatOriginal von dyke
Ach ja, dann sind auch etwas mehr als die Hälfte die ersten Bände von Serien:
das habe ich auch schon bemerkt. Scheint also nicht unbedingt etwas für mich zu sein
Bei der Titelauswahl lasse ich es wohl besser
Hallo Ihr,
bislang konnte ich mich auch nicht für diese Serie auch nicht sooo erwärmen, zumal ich einige Bücher bereits gelesen habe und viele mir völlig unbekannt sind.
Wer wohl die Auswahl getroffen hat???
LG
Caren
Ok, das hat sich für mich dann erledigt.
Die Aufmachung ist häßlich und wenn ich schon den ersten Band aus einer Reihe habe, dann will ich den Rest auch in der gleichen Aufmachung haben.
Ich würde sagen, lieber Stern, das war ein Schuß ins Ofenrohr.
Ich finde die Aufmachung gar nicht hässlich - aber erkläre mir bitte doch mal einer Buch Nummer 18 ?!? :gruebel.
Ob ich die Bücher kaufe, weiß ich allerdings noch nicht - wenn wirklich bald eine SZ-Krimi-Edition erscheinen soll, dann interessiert mich die vielleicht noch eher!
Genaueres weiß ich auch noch nicht - aber jemand in einem anderen Forum (Lesenacht.de) hat das gepostet, es scheint aber noch nichts genaueres fest zu stehen.
Danke, Prisca. Ich denke, wir werden es mitkriegen
Hm richtig hässlich finde ich die Aufmachung auch nicht, aber da ich schon ca. die Hälfte der Bücher in einer anderen Ausgabe im Regal stehen habe und mich das auch stört, dass sie die ersten Bände einer Reihe ausgewählt haben, werden sie an mir auch kein Geld mit dieser Reihe verdienen. Mal schauen, was sich die SZ da so einfallen lässt...
Ich habe mir die Sternkrimibibliothek letzte Woche bestellt
ZitatOriginal von Emilia
Dann warte ich mal auf Deinen Bericht
ZitatOriginal von Emilia
Mich reizt es ja auch, aber es ist nicht gerade günstig und ich habe noch soo viele ungelesene Bücher im Regal stehen. Von daher werde ich wohl auch passen müssen. Schade
ZitatOriginal von Tanzmaus
Dann warte ich mal auf Deinen Bericht
Bin schon sehr gespannt...der erste Band müsste ja Ende dieser Woche bei mir eintrudeln
Hab sie auch eben bestellt, ich finde die Aufmachung nämlich sehr schön...hoffen wir nur mal, das die Bücher UNTER dem Umschlag auch schön sind..
Einige Bücher hab ich zwar..aber das macht nix