Alles Liebe zum Geburtstag und laß dich feiern
Gwendy hat heute Geburtstag
-
-
Alles Gute und Schöne für Dich🥂
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast einen schönen Tag!
-
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
-
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche Ja, ich hatte einen schönen Tag. Bin schon um 5.30 Uhr aufgestanden, weil ich noch den Geburtstagskuchen für die Kollegen fertig gemacht habe. In der Arbeit haben mich die Kollegen dann mit einem Korb voll Badezusätze, Badesalz u.ä. überrascht und mit einem leckeren Frühstück für die ganze Abteilung. Nachmittags war dann meine Mutter bei mir und abends haben Mann, Sohn und ich uns Essen vom Italiener geholt.... ist jetzt der 2. Geburtstag in Folge, den ich so verbringe, wobei ich letztes Jahr an meinem Geburtstag zusätzlich in Quarantäne war. Heute durfte ich zumindest vor die Tür
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr nur das Beste!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du konntest den Tag heute ein wenig genießen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Gwendy. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und wurdest von Deinen Lieben verwöhnt.
-
Liebe Gwendy, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles, alles Gute und vor allem, dass du nächstes Jahr deinen Geburtstag wieder so feiern kannst, wie du willst!
-
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag
-
Der Flieger hatte Verspätung, deshalb leider nachträglich
und
-
Vielen lieben Dank noch für die Glückwünsche.
-
Alles Gute nachträglich!