Hallo zusammen!
Bitte nicht wundern: mein Account ist schon mehr als sechs Jahre alt, aber ich war nicht wirklich aktiv Das soll sich jetzt aber ändern und ich bin guter Hoffnung, dass ich hier auf ganz viele andere Buchverzückte treffen werde.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin Anfang 30, wohne in Nordhessen und bin Buchhändlerin. Was dazu führt, dass ich einen SuB habe, der für mehr als zehn Jahre reichen würde - dabei sind die e-Books noch gar nicht mitgezählt. Aber ich freue mich auf jedes einzelne ungelesene Buch in meinem Regal und auf alle, die da noch neu erscheinen werden.
Am liebsten lese ich Fantasy oder Liebesromane, ab und an auch mal einen Roman oder ein Jugendbuch. Was ich selten lese, ist der Bereich Krimi/Thriller. Wenn es mich da überkommt, lese ich ein Buch von Andreas Gruber und dann hat es sich meist auch schon...
Wenn ich nicht lese, oder mich anderweitig mit Büchern beschäftige, handarbeite ich sehr gern oder bin mit meinem Freund auf Mittelaltermärkten und historischen Tanzbällen unterwegs.
Jetzt werde ich meine erste Runde durch das Forum drehen. Euch noch einen schönen Tag und eine tollen Wochenstart.
Liebe Grüße,
LaLibraire