Elisabeth Lange: Die neue Nebenbei-Diät

• Herausgeber : Stiftung Warentest; 1. Edition (8. Dezember 2020)

Sprache : Deutsch

Broschiert : 224 Seiten

ISBN-10 : 3747103294

ISBN-13 : 978-3747103296

Über die Autorin

Nach ihrem Studium der Ernährungswissenschaften sammelte Elisabeth Lange erste Berufserfahrungen bei einem großen, in Europa aktiven US-Lebensmittelhersteller. Danach wechselte sie in den Journalismus und arbeitete viele Jahre als leitende Redakteurin in einer großen Frauenzeitschrift in Hamburg. Immer im Mittelpunkt ihrer Themen: Gutes Essen und Gesundheit. Nach der Erfolgsstory der Nebenbei-Diät in den letzten Jahren bringt sie jetzt mit der Neuen Nebenbei-Diät die aufregende aktuelle Forschung unterhaltsam auf den Punkt. Elisabeth Lange lebt als Buchautorin in Kiel.

Kurzbeschreibung

Bei der Neuen Nebenbei-Diät ist nichts explizit erlaubt – aber auch nichts verboten! Sie funktioniert, weil sie sich an der Biologie unseres Körpers orientiert. Denn die Natur ist intelligenter als wir oft denken. Wie schlau sie unser Körpergewicht reguliert, das zeigt die Neue Nebenbei-Diät mit vielen neuen Informationen.

Sie kombiniert aktuelle Forschung mit Erfahrungswissen und befasst sich auch mit den Umweltbedingungen, die uns dick machen. Das Buch bietet neutrale Informationen, auf die jeder Verbraucher vertrauen kann: unabhängig, werbefrei, verständlich. Wer die Neue Nebenbei-Diät in die Tat umsetzt, kann wertvolle Lebensmittel bald auf einen Blick von ungünstigen unterscheiden und lernt Verhaltenstricks, um gesunde Entscheidungen zu treffen, wenn Industrieprodukte allzu sehr verlocken.

Meine Rezension