Ja. Die habe ich angeklickt. Dann fand ein download statt, aber wohin und wie das in die KindleApp kommt?
Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2021: "Haie unter dem Eis " mit Autor
-
-
Ja. Die habe ich angeklickt. Dann fand ein download statt, aber wohin und wie das in die KindleApp kommt?
OK, Apple ist da komplizierter als direkt am Kindle. Da ist nichts mit Datei einfach aufs Gerät schieben. Ich habe es mit meinem Firmen-iPhone ausprobiert (nutze ich schon mal zum Lesen in der Mittagspause) und so klappt's:
- Auf Amazon in deinem Konto in "Meine Inhalte und Geräte" gehen.
- Dann oben auf "Einstellungen".
- Jetzt runterscrollen und "Persönliche Dokumente Einstellungen" öffnen.
- Da gibt es "E-Mail-Liste für genehmigte persönliche Dokumente". Falls da keine Email Adresse von dir drin ist, nimm eine mit rein.
- Jetzt musst du von dieser Email Adresse eine Email senden. Empfänger ist die Kindlemail Adresse deines iPhones. Die findest du in der Kindle App unter "MEHR" - "Einstellungen" und etwas runterscrollen. Betreff ist "Convert" und sonst nichts. Text kommt gar keiner rein. Aber die mobi Datei als Anhang.
- 1-3 Minuten später sollte das Buch in der Kindle App in deiner Bibliothek auftauchen.
-
Da brauch ich mal Luft für. Erstmal danke.
-
Ich hatte ebenfalls Post vom Verlag und das e-book ist auf meinem Tolino eingezogen.
Vielen Dank
-
Mein Buch war auch eben im Briefkasten.
Vielen Dank!
-
Mein echtes Buch hat mich heute nach der Arbeit schon sehnsüchtig im Briefkasten erwartet.
Ich habe es dann hocherfreut daraus befreit
-
Da brauch ich mal Luft für. Erstmal danke.
Hat's jetzt geklappt? Ist eigentlich gar nicht so kompliziert und geht schnell, wenn man es einmal gemacht hat. Ich mache das häufiger um Vorabexemplare von Autoren auf meinen Kindle zu schicken.
-
Ich freu mich schon. Bin grade voll im Krimifieber
-
Noch 5 Tage, und mein Exemplar kam heute auch an. Herzlichen Dank dafür.
-
Hat's jetzt geklappt? Ist eigentlich gar nicht so kompliziert und geht schnell, wenn man es einmal gemacht hat. Ich mache das häufiger um Vorabexemplare von Autoren auf meinen Kindle zu schicken.
Danke. Ja, das Buch ist da.
-
Mein Buch kam auch gestern. Vielen Dank !
-
Ist die Leserunde mit Einteilung schon an Wolke gegangen? Sonst würde ich das heute im Laufe des Tages machen.
-
Ist die Leserunde mit Einteilung schon an Wolke gegangen? Sonst würde ich das heute im Laufe des Tages machen.
Falls ihr mit meinem Vorschlag einverstanden seid, bin ich dir dankbar, wenn du das Weitere unternimmst!
-
Falls ihr mit meinem Vorschlag einverstanden seid, bin ich dir dankbar, wenn du das Weitere unternimmst!
Da sind bis jetzt keine Gegenstimmen gekommen. Also werde ich das so melden.
-
Erledigt.
-
-
-
Eigentlich bin ich blöde. Jetzt habe ich die Datei in der KindleApp hochgeladen und die grinst mich dauernd an, als wäre sie die Loroley persönlich. Öffne mich. Öffne mich. Ich scrolle einfach weiter. EINFACH???
-
Eigentlich bin ich blöde. Jetzt habe ich die Datei in der KindleApp hochgeladen und die grinst mich dauernd an, als wäre sie die Loroley persönlich. Öffne mich. Öffne mich. Ich scrolle einfach weiter. EINFACH???
-
Glaub mir, mich foltert die NetGalley Datei schon seit Wochen!
Nun noch drei Tage...