Stimmt - sooo weit weg ist der April ja auch nicht mehr
Leserundenvorschlag ab 10. April 2021: "Das Dünencafe" mit Autorin
-
-
-
Noch ist das Buch zwar nicht hier - ich gucke immer den Postboten her, aber der geht dann ohne Buch wieder weg .
Ok, aber momentan macht die Post hier eh was sie will.
Aber ja, ich denke, es kommt in den nächsten Tagen und dann hab ich ja noch 3- 4 Wochen Zeit den Vorgänger zu lesen, das sollte klappen.
-
Ich melde mich nun auch an . Das Buch liegt bereit.
-
Das freut mich, Schubi. Lass uns einen netten Tisch im Café suchen und mit Meeresluft in der Nase schon mal einen Kaffee trinken, bevor es losgeht.
-
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Ich habe euch die Leserunde gerade angelegt. Sie öffnet sich am 10. April ab Mitternacht automatisch.
Die Einteilung sieht folgendermaßen aus:
Seiten 001 - 076 (1. Buch)
Seiten 077 - 188 (2. - 3. Buch)
Seiten 189 - 276 (4. Buch)
Seiten 277 - 392 (5. - 6. Buch)
Seiten 393 - Ende (7. Buch - Ende)
-
-
Ich freue mich sehr auf dem morgigen Beginn der Leserunde bei den Büchereulen. 😊⚓📖 Das ist für mich eine Herzensangelegenheit, denn selbst wenn ich aus Zeitgründen nicht mehr aktiv im Eulenforum bin, so habe ich doch bis heute privaten Kontakt zu einigen Eulen und wunderschöne Erinnerungen an zahlreiche Leserunde und Eulentreffen ❤️
-
Ich freue mich auch auf diese kleine aber feine Runde.
-
Ich lese ja das E-Book und habe mir gerade überlegt ob man zu den Seitenzahlen der einzelnen Abschnitte eventuell die Kapitel ergänzen könnte?
Edit: Hat sich erledigt. Wolke hat ja hier aufgeführt um welches Buch es sich in den jeweiligen Abschnitten handelt.
Danke.
-
Die Strandvilla konnte ich gestern beenden und nun trinke ich im Dünencafe´ einen Kaffee.
-
Ein nahntloser Übergang - das ist schön, liebe Zuckelliese Herzlich willkommen zur Leserunde
-
Vielleicht ist in diesem Zusammenhang ganz schön diese Dokumentation zu schauen: Sylt, das Blumenmädchen und der Damm
ZitatHindenburgdamm heißt die malerische Bahnstrecke durchs Watt von Niebüll nach Sylt, benannt nach dem damaligen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg. Die spannende Geschichte der nördlichsten Bahnstrecke Deutschlands, die das Festland mit der berühmten Nordseeinsel verbindet, wurde verfilmt.
-
Doppelt, es gibt schon einen Beitrag dazu.