Mir ist es egal. Ich lese ja aktuell eh parallel.
Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2021: "Der Tod ist ein Tänzer" mit Autorin
-
-
Mir passt der Termin!
-
Ach das ist ja toll, dass es auch zu Band 2 eine Leserunde geben wird
Und der Termin passt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank fürs Organisieren.
-
Ich habe eine Leserunde ab dem 20.06., daher wäre mir der 25. etwas zu früh, lieber wäre es mir ab dem 30. Wenn der 25. aber allen anderen passt, würde ich halt ggf. etwas später einsteigen.
-
Ich habe eine Leserunde ab dem 20.06., daher wäre mir der 25. etwas zu früh, lieber wäre es mir ab dem 30. Wenn der 25. aber allen anderen passt, würde ich halt ggf. etwas später einsteigen.
Ich weiß, es ist ein bisserl eng mit Leserunden im Juni. Aber am 1. 7. startet schon die nächste, also ist der 25.6. die einzige kleine Lücke. Bisserl später einsteigen wäre auch okay.
-
Für mich ist der 25.6 auch okay, lese gerade auch parallel
-
Ich bin jetzt mal ganz mutig und optimistisch und sage, dass der Termin passend ist. Auch wenn ich schon am 20.06. und am 01.07.2021 bei den beiden LR dabei bin.
-
Parallel lesen ist die Lösung für alles
-
Das mache ich gerade bei Leserunden eigentlich ungern. Ich finde, dann werde ich beiden Büchern nicht gerecht, wenn sie nicht meine ungeteilte Aufmerksamkeit haben.
-
Verstehe ich
-
Du bist mein großes Vorbild!
Ich glaube aber nicht, dass ich viel parallel lesen werde. Ich muss in den einzelnen Runden (zumindest in den ersten beiden) nur einfach ein bisschen schneller beim Lesen sein.
-
Du bist wirklich lustig
-
Ich glaube aber nicht, dass ich viel parallel lesen werde. Ich muss in den einzelnen Runden (zumindest in den ersten beiden) nur einfach ein bisschen schneller beim Lesen sein.
Das ist auch mein Plan.
-
Ich muss in den einzelnen Runden (zumindest in den ersten beiden) nur einfach ein bisschen schneller beim Lesen sein.
Ja genau. Ich werde dann von der Lese-Schnecke zur Lese-RENNSchnecke
-
-
Es tut mir sehr leid, dass ich aktuell etwas hinterherhinke. Aber leider bin ich die Woche über nicht wirklich zum Lesen gekommen. Aber jetzt ist Wochenende, ich hoffe auf den Sonntag.
-
Ich hinke auch. Ich war immer zu müde.
-
Ich bin gerade auch erst im zweiten Akt angekommen, zu viel los auf der Arbeit (Coronafall ) Abends falle ich nur müde ins Bett, sorry.
-
Ich hinke mit - bin unter der Woche leider nicht wirklich zum Lesen gekommen, und auch heute wird es wohl nicht viel werden....
-
Das ist doch nicht schlimm, wenn ihr nicht so schnell seid mit dem Lesen.
Ich hatte ausnahmsweise diese Woche ein wenig mehr Zeit zum lesen und weil das Buch so spannend ist, musste ich es einfach schon beenden. Aber ich lese alle Eure Beiträge noch mit.