Soooo... Eins beendet und ein neues aus dem Stapel gezogen...
1328 - 1307
Vielleicht schaffe ich es auf U1300 😜
Soooo... Eins beendet und ein neues aus dem Stapel gezogen...
1328 - 1307
Ich hab heute auch eines beendet und muss mich jetzt für ein neues entscheiden. Schwierig!
Das ist sportlich. Alle zwei Tage ein Buch. Du solltest dir nicht allzu dicke Schinken raussuchen...
Das ist sportlich. Alle zwei Tage ein Buch. Du solltest dir nicht allzu dicke Schinken raussuchen...
Oder ich sortiere nochmal aus... Aber das ist sooo schwierig.
Oder ich sortiere nochmal aus... Aber das ist sooo schwierig.
Das kann ich gut verstehen. Ich würde meine Bücher auch am liebsten alle gleichzeitig lesen.
streifi
Anzahl SuB am 17.02.2021: 811
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 38 (13 gelesen / 25 aussortiert)
Anzahl hinzugekommener Bücher:
Anzahl SuB am 14.03.2021: 778
Anzahl SuB am 04.04.2021:
Ich konnte dann heut auch mal wieder ein Buch beenden.
Anzahl SuB am 17.02.2021 : 280
Anzahl gelesener/aussortierter Bücher :7
Anzahl hinzugekommener Bücher :
Anzahl SuB am 14.03.2021 :274
Anzahl SuB am 04.04.2021 :
ASIN/ISBN: 3150204070 |
Und noch eins geschafft
mazian
Anzahl SuB am 17.02.2021 : 74
Anzahl gelesener/aussortierter Bücher : 6
Anzahl hinzugekommener Bücher :
Anzahl SuB am 14.03.2021 : 70
Anzahl SuB am 04.04.2021
478 neu 471
Hier nochmal die offizielle Liste:
Anzahl SuB am 17.02.2021: 1328
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 13/8
Anzahl hinzugekommener Bücher: -
Anzahl SuB am 14.03.2021: 1309
Zum Glück habe ich die Karwoche Urlaub, da werde ich vielleicht doch noch den einen oder anderen Stapel
durchsehen - vielleicht schaffe ich ja unter dreizehnhundert....
Die Woche habe ich arbeitsbedingt von einem Weiterlesen der Foreigner-Trilogie 2 eine Pause gemacht, da ich eh wusste ich kann mich abends nicht drauf konzentrieren. Dafür habe ich Die Jury von Grisham gelesen, welches ich vor ein paar Monaten aus einem Bücherschrank geholt habe und dann jetzt auch wieder zurückstelle. Das Buch lässt mich wieder ratlos zurück - es mag zu seiner Zeit ein Zeichen gegen Rassismus gewesen sein, aber dafür ist es nicht gut gealtert. Aber das Buch es gut, die politische Stimmung einzufangen, und wie es allen Seiten nur um den eigenen Profit geht und nicht um den Kern der Sache.
Diese Woche wird es etwas ruhiger, da kann ich mich wieder Explorer von C J Cherryh widmen.
ASIN/ISBN: B00HFXK5IM |
Und jemand von euch hatte doch Ägyptenbücher genannt, Nefer der Schweigsame liegt auch noch auf dem Bücherschrank-Sub. Ich habe Christian Jacq grob in Erinnerung, das ich mal was über Ramses von ihm gelesen habe, aber nichts bleibendes. Daher hatte ich es mitgenommen, um es nochmal zu probieren, da der Schauplatz ja schon interessant ist.
ASIN/ISBN: 3442356954 |
Das wäre dann noch mein letztes Ziel bis zum Fastenende. Da ich ab Freitag Urlaub habe, sollte das auch machbar sein.
baro
Anzahl SuB am 17.02.2021: 138
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 3 / 5 (und eins wird gerade gelesen)
Anzahl hinzugekommener Bücher: 0
Anzahl SuB am 14.03.2021: 130
Anzahl SuB am 04.04 .2021:
Alles anzeigen
ASIN/ISBN: B00HFXK5IM
Und jemand von euch hatte doch Ägyptenbücher genannt, Nefer der Schweigsame liegt auch noch auf dem Bücherschrank-Sub. Ich habe Christian Jacq grob in Erinnerung, das ich mal was über Ramses von ihm gelesen habe, aber nichts bleibendes. Daher hatte ich es mitgenommen, um es nochmal zu probieren, da der Schauplatz ja schon interessant ist.
ASIN/ISBN: 3442356954
An den Amazon-Verlinkungen mit Cover verzweifel ich ja manchmal, wann es funktioniert und wann nicht. Selbst unterschiedliche Ausgaben sowie ISBN 10/13/ASIN klappen jetzt nicht.
Du hast die ISBN/ASIN jeweil fett markiert. Das sieht im HTML Editor dann so aus:
Damit kommt er nicht klar, das was zwischen den beiden buch-Einträgen steht darf nur reiner, unformatierter Text sein
ASIN/ISBN: B00HFXK5IM |
Ah, danke. Daran liegt es.
Zumindest wenn Du Deine hinzugekommenen eBooks nicht zählst.
Nein, eigentlich besteht der hier gezählte SuB nur aus gedruckten Büchern.
Aber wenn ich die gekauften e-books unerwähnt lasse, beschummele ich mich ja selbst, das wollte ich nicht. Daher führe ich sie mit auf, zähle sie zum SuB aber nicht dazu.
Mein SuB-Abbau läuft langsam, da ich momentan wieder ein dickeres Buch lese und nicht allzu schnell voran komme. Aber ich habe noch ein Buch aussortiert. Und die aussortierten Bücher gestern zum Bücherschrank gebracht, ohne etwas von dort mitzunehmen. Auch nicht selbstverständlich
SamtpfoteXL
Anzahl SuB am 17.02.2021: 641
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 2 / 2
Anzahl hinzugekommener Bücher: 2 e-books
Anzahl SuB am 14.03.2021: 638
Anzahl Sub am 04.04.2021:
Guten Morgen...
Ich vermelde: es wurde eine Notfalleule benötigt....
Im Zuge des SuB-Abbaus habe ich leider den zweiten Teil einer Serie erwischt... Nach dem zweiten Kapitel war mir klar: das geht nur mit dem ersten Teil, den habe ich mir nun gestern gekauft....
Aktuell sieht es nun so aus:
Anzahl SuB am 17.02.2021: 1328
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 13/8
Anzahl hinzugekommener Bücher: 1
Anzahl SuB am 14.03.2021: 1309
streifi
Anzahl SuB am 17.02.2021: 811
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 39 (14 gelesen / 25 aussortiert)
Anzahl hinzugekommener Bücher: 1
Anzahl SuB am 14.03.2021: 778
Am Montag habe ich ein Buch beendet, und heute kam ein Leserundenbuch dazu. Nachdem die Leserunde am 1.4. beginnt werde ich das Buch vorraussichtlich bis Ostersonntag auch gelesen haben. Also kein längerfristiger Zuwachs
Im Zuge des SuB-Abbaus habe ich leider den zweiten Teil einer Serie erwischt... Nach dem zweiten Kapitel war mir klar: das geht nur mit dem ersten Teil, den habe ich mir nun gestern gekauft....
Wolltest du nicht unter 1300 kommen bis zum Fastenende?
Wolltest du nicht unter 1300 kommen bis zum Fastenende?
Jaaaaa.... Morgen noch, dann habe ich Urlaub. Ich lese einfach Tag und Nacht, dann klappt das...
Das mit dem Urlaub ist auch mein Plan, der beginnt sogar schon heute. Aber nachdem ich gestern total erschöpft gegen halb 8 ins Bett fiel und sofort schlief, muss ich mal sehen wann ich mich mal wieder richtig auf ein Buch konzentrieren kann. Diese Woche hab ich auch nur einen Abend gelesen.