Ein weiteres aussortiert, das aktuelle Buch beendet...
Ran an den SuB! - Bücherfasten 2021
-
-
Anzahl SuB am 17.02.2021: 1328
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 7/8
Anzahl hinzugekommener Bücher: -
Anzahl SuB am 14.03.2021:
Anzahl SuB am 04.04.2021:
Ein wunderbares Jahr hat mich überraschenderweise sehr gefesselt, der Anfang war etwas holprig und es waren einige Rückblenden, was ich nicht sooooo sehr schätze, aber alles in allem war es ein Buch, das mich ganz wunderbar unterhalten hat.
Jetzt habe ich einfach blind in den Stapel neben meinem Sofa gegriffen und heraus kam....
ASIN/ISBN: 3404207866Das liegt hier bestimmt schon zwei/drei Jahre, zum Glück der erste Teil, ich bin gespannt...
-
Ihr seid alle fleißig
Bei mir stockt der Abbau gerade; ich habe die letzten Tage gar nicht gelesen, weil: keine Lust. Hoffentlich kommt die bald zurück ...
-
Anzahl SuB am 17.02.2021: 408
Anzahl gelesener: 3
Anzahl hinzugekommener Bücher:
-
streifi
Anzahl SuB am 17.02.2021: 806 (+5 vorbestellte/ angeforderte)
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 13 (5 gelesen / 8 aussortiert)
Anzahl hinzugekommener Bücher:
Heute kam wieder ein angefordertes von netGalley, aber das war eingeplant, daher alles gut
-
Mal ne doofe Frage. Normalerweise hatten wir doch den Ostersonntag als erste Datum für den SuB Stand und dann nochmal nen halben Monat später, um zu kucken, wie sich der Jojo-Effekt auswirkt.
Warum ziehen wir denn dieses Jahr mittendrin nen Zwischenstand? und das Ende erst am Ostersonntag?
-
Mal ne doofe Frage. Normalerweise hatten wir doch den Ostersonntag als erste Datum für den SuB Stand und dann nochmal nen halben Monat später, um zu kucken, wie sich der Jojo-Effekt auswirkt.
Warum ziehen wir denn dieses Jahr mittendrin nen Zwischenstand? und das Ende erst am Ostersonntag?
Nein, Ostern war immer Ende mit dem Fasten. Wir hatten den Zwischenstand zwischen Aschermittwoch und Ostern sonst auch. Nur halt noch ein zusätzliches Meldedatum nach Ostern.
Aber vermutlich lassen wir das einfach wegfallen, weil man den Jojo-Effekt ja lieber unter den Tisch kehren möchte.
-
dann hatte ich das irgendwie falsch im Kopf...
-
ASIN/ISBN: 3404207866
Klingt interessant, berichte mal, wie es Dir gefallen hat.
Ähm, eigentlich sollte dieser Thread doch dem SuB-ABbau dienen, oder?
Sidonie : ich drücke die Daumen, dass die Leselust bald wiederkommt.
Ich habe zur Zeit viel Lust zum Lesen, aber leider zu wenig Zeit....
-
dann hatte ich das irgendwie falsch im Kopf...
Nicht ganz... Das erste Mal, als ich bei dem Fasten mitgemacht habe gab es auch noch 14 Tage nach Beendigung eine Abfrage der Zahlen
Das fand ich gut, ich habe mich sehr amüsiert
Klingt interessant, berichte mal, wie es Dir gefallen hat.
Ähm, eigentlich sollte dieser Thread doch dem SuB-ABbau dienen, oder?
Momentan bin ich ziemlich am Anfang und es ist noch etwas durcheinander. Ich hoffe das gibt sich noch.
Und wer soll dann in der Suchtklinik sitzen wenn wir alle unsere Bücherstapel komplett abgebaut haben???
-
Ich habe auch mal wieder ein Buch fertig gelesen. Es war auch ein ganz tolles Buch.
Rouge
Anzahl SuB am 17.02.2021 : 280
Anzahl gelesener/aussortierter Bücher : 3
Anzahl hinzugekommener Bücher :
Anzahl SuB am 14.03.2021 :
Anzahl SuB am 04.04.2021 :
-
Was soll ich sagen... Es waren zwei vorbestellte Bücher aus der Bücherei, trotzdem ist es ein Aufbau.
In diesem Jahr habe ich bisher schon 16 Bücher dazu bekommen, genauso viele wie ich gelesen habe.
Irgendwas muss ich ändern.
SUB Geli:
Anzahl SuB am 17.02.2021: 58
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 2
Anzahl hinzugekommener Bücher: 3
Ich geh mal lesen...
-
Ich hab Deezer für mich entdeckt und a bissi viele Hörbücher auf die dortige Favoritenliste gesetzt...
Hoffnung
SUB Stand heute: 356 / (366 + bis zu 10 Neuanschaffungen)
Anzahl SuB am 17.02.2021: 354
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 3 ausgelesen / 1 aussortiert
Anzahl hinzugekommener Bücher: 123 - neuer SuB-Stand 477
-
Ich habe auch mal wieder ein Buch fertig gelesen. Es war auch ein ganz tolles Buch.
Bist du denn mit "Das Geheimnis der Themse" schon durch?
-
Ich vermute, sie meint das Buch von Dorit David.
Ich lese gerade alltagsbedingt etwas weniger (kaputte Heizung u. a.). Aber ich habe ja gut vorgearbeitet.
-
Ich vermute, sie meint das Buch von Dorit David.
Danke. Das hab ich im Lese-Plauderthread gerade entdeckt, dass dieses Buch gemeint ist.
Ich lese gerade alltagsbedingt etwas weniger (kaputte Heizung u. a.). Aber ich habe ja gut vorgearbeitet.
Es soll ja auch nicht in Lesestress ausarten.
-
Lieber Lesestress als Heizung kaputt.
-
-
Bei mir stagniert es mal wieder. Werden wieder 3 Tage ohne eine gelesene Seite. Aber es ist gerade zu viel los.
-
Nein, so schnell bin ich doch nicht beim lesen. Wir wollen das Buch doch zusammen lesen, oder?