Danke füs Nachzählen 44 klingt tatsächlich schon viel länger als 39, finde ich
Psst... es klingt nicht nur so...
Danke füs Nachzählen 44 klingt tatsächlich schon viel länger als 39, finde ich
Psst... es klingt nicht nur so...
Unsere Katzendame ist kein Schmusetier, aber unser Kater liebt die Lesesessel. Normal liegt er drunter, aber wenn wir uns reinsetzen und unter die Decke schlüpfen ist er teilweise schneller als das Buch auf dem Schoß
Ich fürchte auch, dass meine gar nicht mich liebt, sondern meine Lesedecke
Ok, ab 17.2. eins weniger
Hoffnung
SUB Stand heute: 323 / (333 + bis zu 10 Neuanschaffungen)
Anzahl SuB am 17.02.2021: 332
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher:
Anzahl hinzugekommener Bücher:
Anzahl SuB am 14.03.2021:
Anzahl SuB am 04.04.2021:
Für was eigentlich der Zwischenstand?
Sorry für die blöde Frage
Kann man hier dann seinen persönlichen Zwischenstand auch posten?
Also wenn das Buch blöd ist, dann würde ich es abbrechen. Ich finde ja immer, die Lesezeit ist viel zu kostbar, als dass ich sie mit blöden Büchern vergeude, die mir nicht gefallen.
Buch überflogen, schlechte Rezi geschrieben, vom Reader gelöscht. Morgen starte ich dann schon in die Leserunde.
Und ja, wenn es nicht von Netgalley gewesen wäre, hätte ich es abgebrochen.
SUB Geli:
Anzahl SuB am 17.02.2021: 58
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 1
Für was eigentlich der Zwischenstand?
Sorry für die blöde Frage
Kann man hier dann seinen persönlichen Zwischenstand auch posten?
Der Zwischenstand ist, soweit ich weiß, einfach nur dafür da, einen Zwischenstand zu haben um zu sehen, welchen Fortschritt man beim Fasten gemacht hat. Und das ist natürlich dein persönlicher Zwischenstand. Oder meintest du damit was anderes?
Als ich das letzte Mal mitgefastet habe, gab es auch noch einen Termin zur "Nachkontrolle" zwei oder drei Wochen nach dem Fastenende.
Der Zwischenstand ist, soweit ich weiß, einfach nur dafür da, einen Zwischenstand zu haben um zu sehen, welchen Fortschritt man beim Fasten gemacht hat. Und das ist natürlich dein persönlicher Zwischenstand. Oder meintest du damit was anderes?
Als ich das letzte Mal mitgefastet habe, gab es auch noch einen Termin zur "Nachkontrolle" zwei oder drei Wochen nach dem Fastenende.
Ich werd hier einfach die aktuelle Zahl des SuBs schreiben wenn ich darf, zur Eigenkontrolle ich mach das immer so selten und hab selten einen Überblick
Ok, von den zwei besichtigten Büchern habe ich eins aussortiert
und in der Kiste noch lauter tolle Bücher gefunden, die ich jetzt nicht lesen will
Pelican:
Anzahl SuB am 17.02.2021: 1562 (ohne eBooks)
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 1 (davon 1 aussortiert)
Jetzt kann ich auch das erste gelesene Buch notieren.
Sidonie
Anzahl SuB am 17.02.2021: 89
Der nächste Zugang, auch schon im Anfangs-SuB-Bestand erfasst:
ASIN/ISBN: 3453360710 |
Das war es dann aber jetzt auch mit Zugängen, als nächstes wird nur noch abgebaut...
+ 2 zum Geburtstag
Kann ich nix für ;-), deshalb keine Notfalleule??? will ich aber trotzdem in Klammern mitzählen, damit ich nen Überblick über meinen SuB behalte
piper1981
Anzahl SuB am 17.02.2021: 603
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher:
Anzahl hinzugekommener Bücher: (2 Geschenke)
Ich kann auch mein erstes gelesenes Buch vermelden. Eines von den drei geliehenen. Das hat mir wirklich wirklich gut gefallen. Und ja, ich hab ein bisschen dabei geweint.
Nyx
Anzahl SuB am 17.02.2021: 372
ASIN/ISBN: 3847900420 |
Nyx , da hast du mit einem wirklich schönen Buch in den SuB-Abbau gestartet.
+ 2 zum Geburtstag
Kann ich nix für ;-), deshalb keine Notfalleule??? will ich aber trotzdem in Klammern mitzählen, damit ich nen Überblick über meinen SuB behalte
Keine Notfalleule. Aber trotzdem zählen die neuen Bücher doch offiziell zum SuB, also kannst du die Klammern auch einfach weglassen.
streifi
Anzahl SuB am 17.02.2021: 804 (+7 vorbestellte/ angeforderte)
Das erste ist gelesen und das nächste schon in Arbeit
Hoffnung
SUB Stand heute: 323 / (333 + bis zu 10 Neuanschaffungen)
Anzahl SuB am 17.02.2021: 331
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 1 ausgelesen / 20. Februar - 1 aussortiert
Das erste war nicht so... da hab ich mir ein bisschen mehr drunter vorgestellt...
Eins hab ich aussortiert und Audible zurückgegeben.
Ich bin die letzten Tage nicht viel zum lesen gekommen, allerdings habe ich wirklich viel gearbeitet, außerdem habe ich das Laminiergerät meiner Familie wieder entdeckt und bin dem 'Laminierwahn' verfallen...
Die hier mitfastenden Eulen, von denen ich eine Adresse habe (durch die snail-mail-Truppe) , können sich nächste Woche über Post freuen.
Ansonsten lese ich den neuesten Singh, ich hoffe, ihn morgen beenden zu können und damit das erste Buch der Fastenzeit gelesen zu haben...
Außerdem habe ich seit Beginn des BF kategorisch den Weg zu den öffentlichen Bücherschränken gemieden... ich will mir gar nicht vorstellen, welche Schätze mir da entgehen....
ich will mir gar nicht vorstellen, welche Schätze mir da entgehen....
Dann stell dir doch einfach vor, welche Schätze in deinem SuB noch auf dich warten!
(Manchmal reicht es schon, einfach den Blickwinkel auf die Dinge ein wenig zu verändern.)
Dann stell dir doch einfach vor, welche Schätze in deinem SuB noch auf dich warten!
Ein wahrer Satz... Ich habe ganz tolle Bücher in meiner Bibliothek - ich bräuchte nur mehr Zeit....
Wer nicht von uns...
Die ersten 100 Seiten meines Buches waren erwartungsgemäß großartig. Nur mir war vorher schon klar, dass ich für die drei Bücher meine Zeit brauchen werde. Mal sehen was noch an aussortieren geht. 4 Stück habe ich heute auf jeden Fall aussortiert, das ist doch ein Anfang . Aber ich denke beim Rest werde ich reinlegen müssen. Mal sehen wie es weitergeht.