Tessa de Loos "Der Sohn aus Spanien"hat es schon wer gelesen?

• Mittwoch ist hier in der hiesigen Bücherei eine Lesung mit oben genannter Autorin. Meine Schwester, eine Freundin und ich werden hingehen und freuen uns schon sehr darauf :-), besonders meine Schwester. Sie studiert Niederländisch und hat schon das ein- oder andere Buch von ihr in Niederländisch gelesen.

Ich kenne das oben genannte so gar nicht, hat es wer von Euch schon gekauft bzw. gelesen? Lohnt es sich es als HC zu kaufen?

LG Katja

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Hallo Katja,

nein, das Buch kenne ich nicht, aber andere der Autorin. Die Zwillinge, der gemalte Himmel, die Mädchen von der Süßwarenfabrik und Schönheit, komm, der Tag ist halb vergangen. Ich lese Tessa de Loo wirklich gerne. Wie schade, dass ich nicht mit auf die Lesung gehen kann.

Das neue Buch interessiert mich aber auch sehr.

Liebe Grüße,
    Katja :-)

Illusionen werden aus Gedanken über das Leben geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
    Lou Salome

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nihasa ()

• Hallo Katja!

Habe mir das Buch heute doch schon gekauft, und werde bei dem schönen Wetter gleich damit anfangen, bin schon sehr gespannt. Wenn Du magst berichte ich Dir Donnerstag von der Lesung. Falls Du Bücher von Ihr hast, kannst Du sie mir gerne zuschicken, ich versuche sie dann für Dich signieren zu lassen (falls Du möchtest). Mußt Du nur schnell schicken, weil die Lesung ja schon Mittwoch ist. Ich schick Dir vorsichtshalber meine Adresse per PN :knuddel1.

LG Katja

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• "Notfalls" hättest Du auch erst die Lesung hören und dann das Buch kaufen können, denn normalerweise werden bei Lesungen auch die bereits erschienenen Bücher verkauft.

Berichte mal, ich kenne sie auch noch nicht, ich entdecke aber gern neues.
    Wilma hat gerade Urlaub, evtl. kennt sie sie aber auch.